Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Mai 2017
Ich habe das Paket geöffnet und sofort lief mir die Flüssigkeit über die Hände. Es waren ca 30 Eistüten geplatzt.
review image
am 23. Juni 2017
Wir haben Bussy Eis schon damals im Freibad gekauft, ich glaube für 10 Pfennig pro Stück. Bisher hatten wir immer den handelsüblichen 10er Pack, aber vor kurzem hat mein Mann diesen Karton bestellt. Bei uns kam alles heil an.
Man muss auf die Beschreibung achten, da der Hersteller immer mal wieder eine Sorte austauscht. Aber solange Kirsche, Waldmeister und Cola dabei sind, bin ich zufrieden. Bei Temperaturen wie heute (35 Grad) genau das richtige
am 12. Juni 2017
Ja was soll man sagen? Jeder der das Eis von früher kennt und es früher mochte, der wird es immer noch mögen. adie Geschmacksrichtungen (Cola, Kirsch, Waldmeister, Zitrone und Pfirsich) sind wirklich gut. Einziges negative war.... bei der Lieferung waren einige Beutel kaputt und ausgelaufen. Der Karton war am Boden bereits aufgeweicht. Ansonsten alles ok
am 20. Mai 2017
Ich bin beruflich in AFG unterwegs und habe mir für mein Büro diese Box bestellt.
Der Geschmack ist sehr gut und es kam in einer sehr stabilen Box.
Der Preis war auch mehr als gerecht.
am 7. Juli 2017
Für uns hat das Wassereis genau die richtige Balance zwischen Süße, Frucht und Flüssigkeit. Auch die Menge ist genau richtig für ein Eis zwischendurch. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages und die Verpackung war sehr professionell (bestellt und geliefert von cobio-de). Eis ist natürlich immer Geschmacksache - aber aus unserer Sicht für dieses Eis hier eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2017
Leckeres WasserEis zu einem guten Preis . Lediglich ab der Art des Versandes müsste gearbeitet werden. Wird dirket im Karton geliefert wo die Eis drin sind und bei mir gab's ne Macke am Karton und 2 Eis haben sich auf die anderen ergossen und alles verklebt . Aber sonst alles top. Guter Geschmack
am 30. Juni 2017
...für wenig Geld.
Ich habe mir diese Packung gekauft, da wir sehr gerne abends Wassereis essen. Alle haben gelacht, weil ich einen 200er Pack gekauft habe, dennoch haben sie alle bisher großzügig zugegriffen :) Schmeckt wunderbar!
am 17. Juni 2017
Ich muss schon sagen.. Ein Wassereis, an einem heißen Sommertag oder einfach nur weil man gerade Lust darauf hat, ist was feines !
Ganz klare Kaufempfelung :)

Jedoch habe ich die Verpackung zu bemängeln..
Ich habe bereits das dritte Mal dieses Wassereis bestellt, jedoch war bei zwei von drei Lieferungen 3-4 Wassereispackungen geplatzt und somit der Karton und der restliche Inhalt nass und klebrig. Ich wäre sehr erfreut wenn bei den nächsten Bestellungen die Verpackung ein wenig sicherer oder das Gewicht besser verteilt wäre ! :)
am 4. November 2017
Ich kann dieses " Erfrischungsgetränk" welches als Eis überall deklariert wird nur weiter empfehlen. Es schmeckt sehr gut (leicht künstlich )und ist dabei super günstig und die Kiner freuen sich auch im Sommer.
am 29. Mai 2017
Als kleiner Eis-Snack in der Mittagspause für mich perfekt! Eine "Pulle" hat gerade mal 20Kcal und der Geschmack ist erfrischend und gut.