flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Juni 2017
Gute Bild und 3 D Qualität. Manche Mädchen sind auch recht hübsch anzusehen. Aber würde es mir wohl nicht nochmal kaufen. Schon recht langweilig. Es passiert nicht viel im Film. Ist halt ab 16 Jahren. Wird ein bisschen rum gehampelt und sich langsam ausgezogen und am Ende hat man doch noch nicht alles richtig gesehen.
am 13. Dezember 2016
Dies ist ein toller Film von Mia Magma.

Er ist sehr gut verarbeitet und die Videoaufnahmen sind sehr ansprechend.

Die Frauen in diesem Film sind sehr schön und ansprechend.

Dabei kann man toll seiner Fantasie freien Lauf lassen und die Posen sind sehr reizvoll und ansprechend.

Es macht mir große Freude, diesen tollen Film gemeinsam mit meinem Mann anzusehen.

Ich habe ihn für meinen Mann gekauft, da wir uns sehr gerne Anreize aus solchen Filmen nehmen und da wir sehr gerne den Anblick dieser Darstellerinnen und Darsteller genießen.

Der 3D Effekt ist gut, die Frauen wunderschön und es ist einen Kauf wert.

Ideal finde ich ihn auch als Geschenk für den Partner zu verschiedenen Gelegenheiten oder als Kauf um sich selbst daran zu erfreuen.
am 12. November 2013
Die Mädels sind teils ganz ordentlich, aber ihre Aktion mit der Kamera lässt durchaus zu wünschen übrig. Teils fallen die Hüllen zu lustlos & schnell, da kommt einfach keine schöne Stimmung auf, auch wenn die Körper noch so toll sind.
Desweiteren ist die Kameraarbeit nicht ganz das wahre - 3D ist ordentlich, aber es gibt oft grelle Blendungen von hellen Lichtquellen.
Und zu guter letzt wird noch ordentlich recycelt - von "intimate" ist ebenfalls die Reihe "Nude Top Models", und sowohl Schauplätze als auch Frauen kommen wieder vor (bzw da auch vor - ich habe nur aufs Jahr geguckt, ist bei allen 2012, nicht auf den Tag genau), nur eben in anderen Paarungen, sprich altes Gebiet andere Frau oder neues Gebiet bekannte Frau.
Alles in allem ist das Video OK, nur ganz bestimmt nichts gutes. Wer für sein Geld was vernünftiges will, sollte sich wenn dann nur die bereits im Titel erwähnte Bluray "Erotik 3D Nude Top Models Volume 2" holen. Ist vom gleichen Studio, aber die Mädels scheinen sich dort etwas mehr Mühe zugeben.
am 20. September 2013
Mir hat der Film im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht so gut gefallen. Es war mal wieder dieses gewisse Etwas was mir gefehlt hat und bis auf ein paar Einstellungen und Szenen hatte ich das Gefühl es wurde beim See bei mir um die Ecke gefilmt. Also nichts reizendes in der Hinsicht. Die Mädels waren für mich auch eher durchschnittlich bis hin zu künstlich und keine "Naturschönheiten". Von daher war ich was das angeht nicht so angetan von dem Film. Ansonsten war die Action schon ganz gut und auch durchaus echt antörnend, aber da ich persönlich noch auf andere Sachen achte muss ich mir mal wieder was anderes suchen. Vor allem weil ich auch das Gefühl habe, das ist wirklich nur für Männer ausgelegt. Für Frauen, die ja auch wenigstens theoretisch angesprochen werden sollten, ist das absolut nix. Es geht gefühlt nur um schnelles Geil machen. Eben nicht jedermanns Geschmack...
am 18. September 2013
Hierbei handelt es sich um einen ganz besonders heißen Streifen! Die Frauen in diesem Film sind an Schönheit kaum zu übertreffen und in der Szene sehr bekannt! Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Auch die ausgewählten Sets für die jeweiligen Szenen sind ebenso atemberaubend, wie die Frauen die diese Orte noch schöner machen! Man gerät ganz schön ins Schwitzen! Die Spielzeit beläuft sich auf circa eine Stunde, aber das ist hierbei auch mehr als genug! Und der Preis für dieses Erlebnis ist einfach unschlagbar! Dieser Streifen sollte in keiner ausgewählten Sammlung fehlen!
Der Regisseur Pierre Roshan ist für seine heißen Filme bekannt und macht hier seinem Namen wieder einmal alle Ehre! Der Mann versteht einfach sein Handwerk! Die Frauen scheinen in allen Szenen die Kameras komplett vergessen zu haben und geben sich der jeweiligen Situation ungehemmt hin!
Ich kann diesen Film tatsächlich nur jedem weiter empfehlen! Einfach entspannen und die Bilder genießen!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2012
Diese Produktion ist eher ernüchternd. Natürlich hat man heiß aussehnde Frauen engagiert, aber deren Posings verlaufen teilweise etwas lustlos, was von der einschläfernd öden Musik auch nicht besser gemacht wird. Zudem wurden Scheinwerfer und Spiegel die ja zu jeder Filmausrüstung gehören, hier recht nervig mit einbezogen und eingesetzt.
Man kann von dieser Produktion echt nur abraten. Die Discs Naked" Vol. 1 und 2 sind zu dieser Produktion die besseren Alternativen. Für diese hier gebe ich 1 Stern für die Girls und 1 Stern für die Locations. Der Rest ist stümperhaft.
Technisch allerdings makelloses HD-Bild.
am 31. August 2013
Dieser Film bietet neben atemberaubenden Naturschauspielen besonders eines: geschmackvolle Erotik, die durch toll in Szene gesetzte Girls trumpfen kann und tatsächlich halten kann, was sie verspricht…Sex pur! Die Darstellerinnen sind wirklich ein Traum, eine heißer als die andere, sodass es wirklich schwer fällt, welche der frei auswählbaren Clips man sich zuerst anschaut. Es handelt sich hierbei um eine Produktion die komplett auf weibliche Schauspielerinnen setzt, was sich letztlich bezahlbar macht, denn diese sinnliche Erotik, die die Frauen nur alleine (Solo- Action) oder paarweise (Lesbian Scenes) zu leisten im Stande sind (meiner Meinung nach), fasziniert vom ersten Augenblick an.
Teilweise sind die Schnitte und auch die Kameraführung ein wenig plump bzw. ungelungen oder einfach nur zeitlich unpassend, was die Atmosphäre, die an sich gekonnt geschaffen wird, ein wenig stört. Dies macht den Film weder schlechter noch beeinflusst er die lasziven Posen der komplett nackten Darstellerinnen, die sehr anregend sind.
am 13. September 2015
Habe die DVD für mich und meinen Freund geholt und bin echt enttäuscht. Außer das sich ein paar Mädels ausziehen und eine kurze Show mit zwei frauen ist nichts weiter auf der DVD zu erwarten. Einige Mädels sind ganz hübsch aber hab mir wesentlich mehr versprochen.
am 12. März 2016
Noch so ein Experiment, welches mir bestätigt, dass solche Filme nur billiger Kommerz sind.
Mir unverständlich, wie man an so etwas mögen kann. Aneinanderreihung von Ausziehszenen von auf mich billig wirkenden Darstellern.
Ist bereits entsorgt.
am 20. März 2013
Hab die BluRay geschenkt bekommen. Selten solch einen langweiligen Mist gesehen. "Lesbian Love" Wo denn bitte schön? Also da gibt es bedeutend bessere Produktionen. Vor allem aus dem asiatischen Raum. Da wird alles gezeigt, ohne Tabus, richtige Hardcore Erotik und keinen FSK16 Mist. Hier passiert ja nichts. Wie übrigens in jeder anderen deutschen Produktion dieser Art auch nicht.