Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:19,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 10. Februar 2012
Ich habe das inzwischen 3 X durchgespielt, hat beim letzten Mal immer noch so viel Spaß gemacht wie beim 1. Mal. Dieses Mal sind keine Puzzles dabei, die ich nicht lösen konnte. Die Wimmelbildsequenzen sind exzellent gemacht. Schöne Grafik, gute Story, unterhaltsam bis zum Ende - und dann kann man noch den eigenen Palast im Olymp bauen.
am 11. Juni 2012
So ungefähr klingt es, wenn ich Heroes of Hellas 3 spiele. Mit Megabomben, Blitzen und natürlich mit Hilfe verschiedener griechischer Götter, rückt man hier den Spielsteinen zu Leibe. Es rummst diesmal ordentlich im Karton und ja, ich find's toll.
Ein super Spiel - nie langweilig oder zu schwer, locker flockig ballert man sich hier durch unzählige Level, baut Städte, hilft Athene, den ewig störenden Ares zu finden, wimmelt durch wunderschön gezeichnete Bilder und lässt sich anschließend in den Bonusleveln einen Palast zusammenschustern.
Richtig, verändert wurde, verglichen mit dem Vorgänger, nur wenig: ein bisschen die Optik aufgerüscht, die Effekte verstärkt - alles super und warum auch, wenn Gutes sich bewährt. Fazit: Ein außerordentlich spaßbringendes Spiel, absolut zu empfehlen. Hoffentlich gibt's bald einen vierten Teil.
am 22. Februar 2012
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
War spannend gemacht und ist der Tradition von Teil 1+2 gefolgt.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich am Ende weiterspielen kann um den Palast zu bauen.
Also ingesamt viel Spielespaß.
am 26. Januar 2014
Ein sehr gelungenes Spiel. wir haben auch die anderen beiden und sind von diesem ebenso begeistert. Es gibt einen gewissen Wiedererkennungswert, aber dennoch ist das Spiel ein bisschen anders aufgebaut. Es ist wirklich spannend was als nächstes passiert. Wer also die vorherigen Spiel kennt ist sicher von diesem nicht enttäuscht.
am 15. März 2013
Ich habe speziell dieses Spiel gesucht und es gefällt mir sehr gut, weil es kurzweilig ist.

Knifflig sind auch die Puzzles.

Ich kann das Spiel empfehlen.
am 10. März 2013
es gefällt mir sehr gut da wesentlich mehr spielmodi sind als bei dem vorherigen spiel bin sehr zufrieden vielen dank
am 2. April 2013
Spiel und dessen Qualität entspricht meinen Vorstellungen.Ich bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.
Kann es nur weiter empfehlen.
Einige Passagen sind zu lang ausgeleg( Das suchen von Artifakten)
am 24. Juni 2014
War ein Geschenk für die Schwiegermutter. Sie spielt es gerne und oft. Kurzweiliges Spiel das ihre Erwartungen trifft. Sie hat sich gefreut und dann freu ich mich doch auch.
am 7. Februar 2012
Bei dem Spiel wurden lediglich die Versionen "Heroes of Hellas 1" und "Heroes of Hellas 2" zusammengewürfelt. Hier haben es sich die Produktentwickler wirklich zu einfach gemacht. Das ist kein neues Spiel, sondern nur "Aufgewärmtes". Bin absolut entäsucht und würde das Spiel auf keinen Fall noch mal kaufen.
am 23. Februar 2013
Dieses Spiel ist ein kleiner Süchtigmacher. Viele Modis und entspanntes Spielen.
Kann ich nur empfehlen. Man kann es immer wieder spielen.

7,99 €-49,95 €