Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 24. August 2016
Super Leuchtkraft und annehmbare Laufzeit bei Nutzung guter Akkus (Eneloop). Befestigung funktioniert auch, könnte mir aber vorstellen dass es bei manchen Lenkern Probleme geben könnte (abhängig vom Durchmesser und der Oberfläche).
am 29. Juli 2014
Super Produkt, Batterie rein, einfach an den Lenker befestigen, anmachen und losfahren. Alleine die Befestigung ist Super, passt an jeden Lenker und das fest. Was hatte ich bei anderen Frontleuchten nur ein Verbrauch an Kabelbindern. Und das Beste, nicht nur ich werde gesehen, auch mein Weg wird ordentlich ausgeleuchtet.
am 11. September 2013
Die Fahrradlampe lässt sich leicht montieren und leuchtet den Weg gut aus.
Beim Abnehmen hatte ich kurzfristig Probleme. Habe es aber dann doch noch geschafft. Die Halterung bleibt dran und das Licht kann man einfach abziehen.

Bin zufrieden.
am 6. Februar 2016
Für meine kurze Strecke die mich zur Arbeit und wieder zurück führt, völlig ausreichend.

Wer jedoch auf anderem Gelände als festen Straßenuntergrund unterwegs ist, sollte sich wohl nach etwas anderem umschauen.
Denn die Halterung ist für Schotterpisten und dergleich nicht wirklich ausgelegt.
am 21. Juni 2015
Sigma besticht durch super preis und super Leistung. Das ist bei dieser frontlampe auch so. Trotz kleiner Batterie gute Leuchtkraft. Super halterungssystem mit langer Haltbarkeit. Gute Batteriewechsel möglich mit stabilem Deckel. Alles in allem super ding , gerade auch wegen der langen Leuchtkraft. 10 Stunden sind bei 16 lux kein Problem. Klare Kaufempfehlung
am 18. Oktober 2013
Die SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, schwarz, 18500 ist eine zum empfehlende Beuchtung die zudem gut durch Schnellmontage jederzeit an und abbaubar ist. Lichtstärke ist auch sehr gut. Der Preis ist zudem nicht zu schlagen. Daher 5 Sterne.
am 5. Februar 2016
Beleuchtung ist ganz gut für die Größe, reicht für unbeleuchteten Wege in der Stadt, würde aber für Offroad was besseres holen.

EDIT: nach 6 Monate ist die Halterung abgebrochen und dadurch nicht mehr verwendbar. Also Schrott.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2015
Für mich als wenig-Radfahrer ist diese Lampe vollkommen ausreichend! Leuchtet schön hell, lässt sich leicht montieren und auch wieder abnehmen (ohne schrauben). Ob sie Dauer-Regen standhält kann ich leider nicht beurteilen. Keine billig-Schrott-Qualität!
am 3. November 2014
Wie andere auch schon berichtet haben, sitzt die Lampe nicht besonders fest und ist mir immer wieder runter gefallen, besonders bei der Fahrt über Bordsteine, Kopfsteinplflaste etc. Einen dieser Stürze hat sie dann nicht mehr überlebt. Ich rate vom Kauf ab.
am 14. Juni 2016
Einwandfreie und top verarbeitete Ware.
Schneller Versand und ein wirklich fairer Preis.
Clevere Halterung, leider etwas empfindlich bei leichten Stürzen.
Ich werde wieder rezensieren wenn das Produkt frühzeitige Defekte aufzeigen sollte.
Definitiv eine Kaufempfehlung !