flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2017
Das Grün der Steine leuchtet. Die Formen sind schön. Die Verarbeitung ist gut. Ich mag das Symbol des Kleeblattes. An sich ein schöner Kettenanhänger, leider sieht er getragen nicht so hochwertig aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. September 2012
Mit grosser Spannung erwartete ich die tolle Kette als Überraschungsmitbringsel für meine Frau.
Meine Vorstellung war, ein edles und besonderes Schmuckstück, für nicht all'zuviel Eu'is (€).
Nur zwei Tage musste ich warten und promt wurde gut verpackt und überraschend schnell geliefert.

Sofort öffnete ich die Sendung und prüfte erstmal auf Vollständigkeit. Bestechend war aber
schon der Glanz der grünen Kristalle in gut harmonierender Silbereinfassung. Ich konnte von
diesem Anblick nicht genug bekommen und suchte gleich nach einer Halogenbeleuchtung in meiner Wohnung.
Denn da kann sich der Betrachter die volle Schönheit der liebevoll gestalteten Kleeblatt Kette
in aller Ruhe zu Gemüte führen und endlos geniessen .
JA ! Das komplette Geschenk ist ein schönes, wertiges Schmuckstück und in vor allem ein eleganter
Augenfang für ,,Ihr,, Dekoltee !
Eine wirklich gelungen Arbeit mit verschiedener Farbauswahl machen es dem Interessenten leicht,
ein Stück Kristall von bester Qualität sein Eigen zu nennen. Keine Spur von Entäuschung bei diesem Kauf!
Ich gebe volle Punktzahl für Service, Verarbeitung und Qualität. AA111
review imagereview image
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2013
Ich habe unter anderem diese Kette meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Diese war von der Kette zunächst absolut begeistert und hat die Kette täglich getragen. Das Kleeblatt ist wunderschön gestaltet, der Grünton ist sehr angenehm. Leider zeichnet sich jedenfalls unsere Kette durch eine sehr geringe Haltbarkeit aus. Bereits nach ca. 3 Wochen ist die Kette (nicht der Anhänger) gerissen. Meine Frau verwendet jetzt für den eigentlichen Anhänger eine andere Kette. Der Anhänger selbst scheint von besserer Qualität zu sein; irgendwelche Auflösungserscheinungen sind jedenfalls bislang noch nicht zu erkennen. Dennoch erwarte ich von einer Kette auch in dieser Preisklasse eine deutlich längere Haltbarkeit.

Fazit: Eigentlich aufgrund der fehlenden Haltbarkeit nicht zu empfehlen. Der eigentliche Anhänger ist sehr schön; bei einer besseren Kette würde das die volle Punktzahl rechtfertigen.
am 22. Dezember 2014
Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Er ist schön gearbeitet und ein richtiger kleiner Blickfang.
Die Steine sitzen gut und sicher in der Fassung, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, Klebereste oder Splitter.
Die Kette finde ich leider nicht so gelungen, sie wirkt sehr filigran, was ansich ja nicht schlecht ist, allerdings fürchte ich wird sie sehr schnell abreißen. Ich finde sie sieht ein wenig "billig" aus.
Da ich aber eigentlich nur am Anhänger interessiert bin und man eine Kette ja leicht austauschen kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden.
am 4. Februar 2015
Die kette ist nicht abgebilded wie es endschspricht alls ich sie besteld hate bekam ich sie schnel gelifert nacht der ferpackung ser schön eingepackt aber der inhalt war ser enteuscht die silberne kleblatt war nicht schön glenzen eher glanzlos, krazer waren zusen. Für den ersten eintrug hab ich ein auge zu trükt als ich Drei tage trug kam der kupfer eraus für den namen swaroscie ser schlechten ruf sowas zu ferkaufen die kette ist nach meine meinung ser billig das hat kein funkel entwas
am 30. Oktober 2012
Ich Liebe diesen Anähnger wirklich, er ist wunderschön, ein echter Hingucker und Glücksbringer!!
Ich habe ihn immer auf Arbeit getragen (Gastronomie, Küche)und auch beim Duschen. Ein Stein oder dergleichen ist niemals verloren gegangen. Leider ist nur die Vorderseite aus Silber oder sehr gut versilbert, allerdings die Rückseite ist schlechter verarbeitet, dort wurde es Kupfern. Die mitgelieferte Halskette hat auch vieles mitgemacht mit Hund raufen, baden, körpercremes), leider färbt diese extrem im Nacken ab.

Habe es mir am 15. Juni 2012 gekauft. Mitte Oktober 2012 ging es leider "kaputt". Die mitgelieferte Kette schäuerte regelrecht den Stiel des Kleeblattes durch, so dass sie abfiel. Wenn man diese Kette nicht täglich tragen möchte, ist sie ihr Geld alle male wert und hält bestimmt auch länger.

Schade dass sie nun hinüber ist, habe sie soooo gerne getragen!
am 20. November 2012
Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als unschlagbar! Eigentlich ist dieses schöne Stück geschenkt für den Preis :-)

Qualitativ sehr hochwertige Optik, mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden und ich finde hervorzuheben ist auch das hübsche Kettchen das im Lieferumfang enthalten ist! Man erkennt das auf dem Bild zwar kaum, aber es handelt sich um eine sehr schöne filigrane Halskette die perfekt zum Anhänger passt.

Weiter wird der Schmuck in einer sehr hübschen Verpackung geliefert - könnte man so auch ohne weiteres verschenken. Ich bin sehr zufrieden und vllt. bestelle ich das Kleeblatt noch in einer anderen Farbe :-)
am 29. April 2017
Ich habe das Kleeblatt als Glücksbringer gekauft. Es ist wirklich sehr schön und die Beschenkte trägt es sehr gerne. Stabil ist es auch und nicht zu teuer.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2017
Optisch sehr schön.
Leider wie zu erwarten nicht sehr langlebig. Nach einem Jahr fing die Beschichtung an sich zu lösen.
Aber für das Geld (Modeschmuk) ok!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. März 2016
Das Kleeblatt ist sehr schön gemacht, ein auffälliger Hingucker.
Hatte es mir aber etwas kleiner vorgestellt, deszenter.
Die Kette hat so ne Art runde Knötchen in Abständen, schaut auch gut aus! Könnte bissl länger sein für den Anhänger.
Schaut alles nach mehr aus als der Preis anzeigt!
Alles in allem ein nettes Mitbringsel, Geschenk.