Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juni 2012
Lieferung schnell und ohne Probleme, mußte leider zurückschicken da der Farbton etwas anders auf dem Bildschirm ersichtlich war als erwartet und gebraucht, sieht sonst super aus
am 18. Juni 2013
Die Krawatte sowie das Einstecktuch sind aus 100% Seide und in Handarbeit hergestellt. (Laut Etiketten)
Die Krawatte ist Optisch sehr Ansprechend. Schwarze Krawatten wirken oft Schlicht und Langweilig, beinahe Schäbig.
Das ist zwar bei einer Beerdigung gut, aber ein Festlicher Anlass fällt damit Weg.
Bei manchen Hemden braucht man aber nun mal eine Schwarze Krawatte, und da ist so eine Krawatte mit einem Muster genau das richtige. Das Muster dieser Krawatte verleiht ihr eine gewisse Eleganz, ist aber zugleich dezent und Lenkt die Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf sich.
Zu Dunklen Hemden wie Bordeaux Rot oder Dunkel-Violett passt diese Krawatte hervorragend.

Das Einstecktuch, aus dem selben Stoff mit dem gleichen Muster unterstützt die Krawatte Optisch, allerdings ist der Stoff nicht umgenäht. Also es gibt selbsverständlich eine Umnaht um das Tuch vor verfransen zu schützen. Aber es sieht profan gesagt auf einer Seite Glänzend und auf der Anderen seite Matt aus.
Das ist nicht weiter Schlimm, allerdings lassen sich damit nur die Dreiecksfaltung und der Pocket Square falten. Two&Threecorners faltung fallen Optisch unangenehm auf.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Hier wird einem ein Gutes und Günstiges Set angeboten das ich nur Wärmstens empfehlen kann.
Zwar gibt es einen kleinen Makel, (das Einseitige Seidentuch)
jedoch muss man auch den Preis bedenken ca. 17€ von ca. 40€ runtergesetzt.
Wer einmal auf die suche nach Einstecktüchern geht wird schnell feststellen,
dass man auch dafür ein Vermögen ausgeben kann, daher vergebe ich voll 5 Sterne.
am 8. September 2012
Sehr schöne Krawatte mit Einstecktuch.
Hat meine Erwartungen übertroffen.
Super Material mit tollem Glanz.
Sehr gut verarbeitet.
Noch schöner als abgebildet.
am 16. August 2013
sieht einfach nur schick aus, sehr edel, getragen zu feierlichen Anlässen kommt immer gut an. würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 30. August 2013
und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
Allerdings stimmt die Beschreibung der Kravatte die ich bestellt hatte nicht so ganz. Sie kommt - Gott sei dank - wie abgebildet - in rot ist aber als schwarz gestreift beschrieben. Das ist ein bisschen verwirrend und ein bisschen spannend bis das Päckchen kommt.
am 18. Mai 2013
Super schönes Set. Tolle intensive blaue Farbe. Tolles muster. Für den Preis nie so etwas erwartet!!! Haben was günstiges für unsere standesamtliche Trauung gesucht. Passt perfekt zum blauen Nadelstreifenanzug Anzug. Sehr zu empfehlen!!!! Preis/Leistung mehr wie gut
am 5. Juli 2013
Bin positiv überrascht.
Kaufempfehlung auf jeden Fall, da Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
Die Ecken des Einstecktuches hätten allerdings etwas besser verarbeitet werden können, aber...
am 3. November 2016
In Stichpunkten zusammengefasst:
+/- Große Krawatte
+ hat Waschmaschine (nicht zu heiß/ nicht zu stark schleudern) mehrmals gut überlebt
+ Sieht aus wie auf den Bildern
+ gut Verarbeitet / Keine Stickfehler, sich Lösende Nähte etc.
+/- Etwas härterer Stoff (Geschmackssache)
+/- Kein "Glanz" wie man ihn von einigen Seidentüchern kennt (ebenfalls Geschmackssache)

Mehr gibt es auch nicht zu sagen, da es sich schließlich nur um eine Krawatte und ein Einstecktuch handelt. Ich hoffe ich konnte trotzdem jemanden bei der Kaufentscheidung helfen. mfg
am 14. Oktober 2013
Sehr elegante und schicke Krawatte. Sieht super aus mit dem passenden Tuch. Sehr gute Qualität! Würde ich jedem weiter empfehlen!
am 21. Oktober 2015
Sehr schöne, sehr gut verarbeitete Krawatte mit Einstecktuch. Farbe ähnlich Abbildung, jedoch glücklicherweise nicht so stark in der Farbsättigung. Bin um den Preis sehr überrascht die Qualität erhalten zu haben. Meine Krawatten kosten in der Regel das 3-4 fache und sind im Material auch nicht viel anders.