find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. März 2017
Habe dies als Weihnachtsgeschenk für meine Freundinnen gekauft die ist sehr über dieses Geschenk gelacht haben und sich gefreut haben ist eine lustige Geschenke Idee und Preisleistung sehr gut
am 22. Dezember 2016
Die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Wenn man die Schachtel in der Hand hält, wirkt es sehr mickrig. Noch nicht ausprobiert, Preis überteuert. Es klebt sogar ein Aufkleber drauf, auf dem steht unverbindliche Preisempfehlung 3,95, ich habe mal eben knapp dass doppelte bezahlt.
am 20. April 2017
Den Frosch der zum Prinzen wird, haben wir für Weihnachten gekauft. Er kam sehr gut an und hat sich so entwickelt wie beschrieben. Wer ein kleines Geschenk braucht sollte sich das genauer anschauen.
am 5. März 2017
Kam leider kaputt an so das man dem Prinz unter dem Frosch schon sehen konnte. Aber die Idee ist witzig.
am 24. April 2012
Habe mehrere Märchenprinze gekauft.Kein einziger Märchenprinz ist so gewachsen wie es in der Bedienungsanleitung steht.Leider Geld am Fenster hinaus geschmissen.SCHADE!
am 2. November 2015
Das Plastikglas war eingerissen und zerkratzt, die Verpackung war offen und der Frosch war lose, sodass man den Prinz darunter sehen konnte. Ein Stern gibts dafür, dass die Rücksendung problemlos verlief und ich den Betrag schnell gutgeschrieben bekam. Guter Service von Amazon.
am 4. Januar 2015
Ich habe den Artikel für den Geburtstag einer Freundin gekauft, die Single ist und ich dachte mir, es wäre eine kleine lustige Idee. Der Frosch kam sehr gut an und zufälliger Weise hatte sie eine Woche später einen netten Mann kennengelernt... Da das Geschenk gut ankam bestellte ich ihn wenig später noch einmal für eine andere Freundin und wir probierten den Frosch direkt mal aus. Leider hat es ca. eine halbe Stunde länger gedauert bis der Frosch sich aufgelöst hat, als es auch der Verpackung angegeben war.
Trotzdem ist es eine süße Idee und kommt gut an.
am 20. Oktober 2015
leider haben sich die negativen rezensionen bestätigt. die verpackung von amazon einwandfrei, aber in der schachtel alles zerbröselt und auseinandergebrochen....
da fragt man sich, ob vor dem verpacken kontrolliert wird, ob der artikel in ordnung ist.
weil diese schäden nicht durch den transport alleine entstanden sein können.
am 23. Dezember 2015
Der Artikel kam völlig beschädigt bei mir an, das Plastik zerkratzt und der Frosch lose in der Kuppel.
Da das Teil ein Geschenk war, konnte ich es nicht zurück geben, sondern musste es defekt verschenken.
am 17. Dezember 2015
Habe es bestellt für meine Freundin, kam relativ flott an, aber das Ende vom Lied, das Teil war kaputt in der Verpackung.
Also werden wir schauen, ob wir es noch zurück senden können...