Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Juni 2012
Habe mir den grauen mit schwarzem Aufruck in Größe L geholt. Fällt ziemlich groß aus was sich in der Länge wiederspiegelt. Find ich aber nicht schlimm, ist halt kein leichter Pulli sondern schon einer, den man anzieht wenns wirklich kühl ist, dafür ist er nämlich perfekt ;)
am 17. Juni 2012
Die Sweatjacke ist von innen angerauht. Die Größe M fällt auch aus wie M. Habe die Jacke in diesem dunkelgrün bestellt, sieht super aus.
am 13. Oktober 2012
Der Zip Hoodie sieht sehr gut aus und gefällt mir sehr da er auch sehr modisch und schlicht ist.

Eine absolute Kaufempfehlung!Vans Herren Sweatshirt Classic Zip Hoody
am 11. Juli 2012
Ich hab die dunkelgrüne in Größe L bestellt. L ist wirklich lang und läuft auch nicht ein nach dem Waschen.
Schöne dicke Baumwolle - wirkt sehr robust, braucht allerdings länger beim trocknen.
am 31. Juli 2012
Ich besitze die "gravel/rio red" und leider ist die rote Farbe vom Aufdruck bereits nach der ersten Wäsche schon ziemlich ausgeblichen. Ansonsten ist die Qualität der Jacke aber sehr gut!

33,29 €-109,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken