flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Playshoes Unisex - Kinder Regenmantel 408638 Regenjacke Basic, Gr. 116, Gelb (12 gelb)
Größe: 116|Farbe: Gelb (12 gelb )|Ändern

am 2. Oktober 2017
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, für den nicht grade günstigen Preis hätte wenigstens ein dünnes Futter drin sein können! So ist es eher was für den Sommer oder bei Regen für über eine bereits angezogene Jacke noch Mal drüber ziehen. Oder warmen Herbst- wie jetzt Zw. 16- 20 Grad mit entsprechendem Pullover drunter. Hier zahlt man für die Marke, nicht für die Ware viel Geld :(
Farbe ist wie angegeben. Würde ich die nicht so brauchen hätte ich sie zurück geschickt. Leider bekommt man derzeit nicht mal in günstigen Geschäften eine passende Jacke. Darum habe ich ja bestellt.
am 25. September 2017
Die Regenjacke ist gut verarbeitet, die Farbe ist wie abgebildet. Geliefert wurde sie pünktlich und war gut verpackt. Leider ist sie zu groß, meine Tochter versinkt etwas darin. Aber da krämpelt man die Ärmel etwas hoch und sagt ihr, dass auch Feuerwehrmänner so lange Regenjacken tragen und dann geht es :) Und sie kann die Regenjacke lange tragen, weil sie noch hinein wächst. Für den Preis ist es eine tolle Sache.
am 1. Oktober 2017
Habe die Jacke für meine 1,5 jährige Tochter gekauft, die bei vielen Marken die Größe 92 trägt. Die Jacke habe ich ebenfalls in der Größe 92 bestellt, allerdings fällt diese viel größer aus (also meine Schätzung ist Größe 92 = 110)! An und für sich ist die Jacke ok, die Größe war dann aber der Grund, warum sie zurückging.
Wenn sie bestellen möchten, würde ich raten, 1-2 Größen kleiner zu wählen
am 13. November 2017
Die Regenjacke ist viel zu groß (wie auch die Regenhose dazu, in einer Extra-Bestellung), Ärmel zu lang. Leider nur Druckknöpfe und kein Reißverschluss. Musste wieder zurück geschickt werden.
am 21. Oktober 2017
Hatten diese Jacke für eine Kinderfreizeit bestellt und sind sehr zufreiden gewesen. Hat bestens gepasst und Junge war sehr zufrieden und freute sich, auch über die geräumigen Taschen.
am 28. Oktober 2017
Die Jacke von Play Shoes hat meine Tochter nun schon bei einigen heftigen Schauern trocken gehalten. Das Material ist schön dicht und hält den Regen gut ab. Ein Punkt Abzug, da es an den Ärmeln besser wäre, einen Gummi einzunähen damit auch da kein Wasser eindringen kann.
am 21. September 2017
Sehr schlechte Qualität. Würde sofort zurück geschickt. Die Jacke hat nicht mal einen Reißverschluss... kleine Kaufempfehlung! Lieber mehr bezahlen und etwas vernünftiges kaufen.
am 19. Oktober 2017
Ich habe dem Regenmantel nur 4 Punkte gegeben, da er leider keinen Reißverschluss hat. Ansonsten hält er den Regen sehr gut ab.
am 19. August 2017
Material riecht ein wenig. Aber das wird denk ich noch verfliegen. Bisschen größer als erwartet, aber er wächst rein. Schade das es kein Reißverschluss gibt
am 14. September 2017
Schöne Farbe, etwas zu groß für unser Sohn aber mit einem Puli runter passt es gut. Er trägt bei anderen Kleider Größe 86 und die Jacke habe auch im 86 bestellt. Aber sie ist ein bisschen groß.