Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 18. März 2017
Prima Regenjacke. Kann man etwas schmaler stellen mit Klettverschluss. Kapuze kann man abknöpfen. Hält zuverlässig dicht und ist waschbar - nach größeren Matschaktionen durchaus sinnvoll. Weiter Schnitt ist gut, weil eine Jacke darunter passt - gerade wenn es kühler ist sinnvoll, da die Regenjacke nicht gefüttert ist.
am 4. Mai 2017
Habe die Jacke in Verbindung mit einer Matschhose gekauft. Beides war viel zu groß (Gr.86). Habe es trotzdem behalten, denn so kann man gut noch dicke Sachen darunter ziehen wenn es kalt ist. Jacke ist nicht gefüttert wodurch man dann doch meistens eine andere Jacke darunter ziehen muss. Ärmel sind sehr breit geschnitten. Aber Verarbeitung sehr gut, bei uns ist noch alles heile.
am 15. April 2017
Der Artikel ist entsprechend der Größen. wir sind sehr zufrieden damit und würden den Artikel und die passende Latzhose immer wieder kaufen
und können die Artikel empfehlen. Auch Preisleistungsverhältnis ist stimmig.
am 21. März 2017
Habe es für meinen jungen bestellt fürs kindi er hat es gleich anprobiert es war etwas groß weil wir es auch extra groß bestellt haben auch für nächstes Jahr dann einfaches Bekleidung passt für uns gerne wieder
am 27. August 2014
Die Jacke ist schön und regenabweisend, dafür habe ich sie auch gekauft. Verglichen mit anderen Kleidungsstücken der Größe 80 fällt sie ehr groß aus, aber mein Kind wird sicher bald hinein wachsen und man zieht sie ja auch über andere Kleidungsstücke, sodass eine geräumige, etwas weitere Jacke sicher kein Fehler ist.
am 9. Mai 2017
Die Jacke ist funktional. Die Kinder schwitzen nicht und bleiben von außen her trocken. Selbst bei großen Regenschauern. Noch zwei Wörter.
am 26. Juni 2014
habe zwei Mäntel in gleicher Größe fuer meine Zwillinge bestellt. etwas Größer, da ich im Herbst noch jacken drunter anziehen wollte. jetzt haben wir Sommer und im Frühjahr und and Regentagen noch immer können wir diese Mäntel gut anziehen. keine Mängel festzustellen. Druckknöpfe lassen sich immer noch gut schliessen und öffnen und nix ist ein- oder abgerissen. würde diese Jacken in einer Größeren Größe wieder kaufen. klare kaufempfehlung. thumbs up!
am 11. Januar 2017
Gute und günstige Jacke für Nieselregen. Wenn es richtig schüttet würde ich nicht Stundenlang im Regen spazieren gehen damit aber für den normalen Gebrauch reicht es!haben auch die Hosen der marke. Top preis!
am 23. März 2017
The coat is nice and fits well but has a low rating for durability. I've had more difficulty tearing the plastic wrapping around a dvd than this does getting a rip.

It was ok for the price but didn't last long.
am 18. Juli 2014
Leichte, dünne Regenjacke/Buddeljacke. Ideal für den Sommer!
ABER zwei Sterne Abzug gebe ich, weil
- die Jacke anfangs sehr (!) stark nach Plastik riecht
- die Regenjacke min. eine Nummer größer ausfällt
- die Ärmel keine Bündchen haben (leider nicht eng ums Handgelenk - Wasser, nasser Sand.. können leicht eindringen)

Trotz der Nachteile können Kinder, vor allem wenn sie erst mobil werden, die Jacke gut tragen.