Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:452,48 €+ 3,84 € Versandkosten

am 19. Mai 2014
Im Zuge meines "Werkstattumbaus" war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Werkstattwagen als Magazinwagen bzw. Werkstattwagen. Im Baumarkt kriegt man meistens leider ziemlich windige Wägen aus Dünnblech mit nochmals windigeren Schubladenauszügen.

Nachdem bei mir in einer vollgefüllten Schublade mit Schraiben schonmal gut 20-30 Kilo liegen können, wollte ich was, was auch ein paar Jahre hält. So bin ich auf die Projahn Werkstattwägen gestoßen.

Die Verarbeitung ist exzellent, die Schubladen laufen sauber und leise. Gummirollen sind sehr stabil, müssen aber selbst montiert werden (der Rest kommt fertig aus dem Karton). Bei einem der Wägen hatten die Beilagscheiben für die Montage gefehlt, Peanuts. Auch der Handgriff ist robust.

Die Lackierung und Blechoberflächen waren allesamt sehr sauber ausgeführt, Kantenecken sind umgebördelt, die Kästen sind verwindungssteif. Die Lieferung erfolgte auf Einwegpalette, gut verpackt und innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung (trotz Speditionstransport !!!) direkt vom Hersteller. Naja, vielleicht nicht direkt, gefertigt wurden sie in Fernost, wohl nur importiert, aber nochmal: In wirklich guter Qualität!

Meines Erachtens stehen sie den noch teureren Werkstattwägen der großen Namen in nichts nach, außer vielleicht im Zubehörprogramm wie Einbau/Anbausätze etc.. Wer sowas nicht braucht, sondern "einfach" einen guten Wagen, ist hier richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken