am 2. Juli 2013
Erstaunlich, wie gut die Bildergeschichten auf dem Kindle
dargestellt werden.
Texte und Bilder sind gut scaliert und werden i.R. gemeinsam
angezeigt.
am 12. Januar 2013
Kein Unterschied zum Original erkennbar.
Gute Gliederung und tolle Zeichnungen vorhanden.
Man kann sehr schnell zu den verschiedenen Geschichten gelangen.
am 12. Januar 2013
Ich bin ein großer Fan von Wilhelm Busch und froh, dass es dieses Buch für Kindle gibt und ist somit immer parat.
am 13. November 2012
Immer wieder erheiternd und keineswegs unmodern oder nicht mit den heutigen Erziehungsmethoden konform. Unsere Gesellschaft wäre vielleicht gut beraten, wenn manches dieses Autors wieder modern würde.
am 28. August 2013
Begründung
es ist ein Buch wohl eher für Kinder, aber nicht für Erwachsene. Von daher für mich persönlich nicht interessant. Werde ich nicht noch einmal lesen.
am 14. April 2012
Für diesen Preis bekommt man die ganze Sammlung von Willhelm Busch, auch noch in hervorragender Qualität. Bei mir steht immer noch das echte Buch im Regal, und die Anordnung (Text unter dem dazugehörigen Bild) ist fast genau gleich. ES LOHNT SICH!!!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2003
In diesem Buch tifft man auf alles, was rang und namen hat! Von Max und Moritz, über die fromme Helene bis hin zum heiligen Antonius! Das Buch ist, wie die anderen Sammelbände auch, wunderschön frech gemalt und einfach eine Freude zu lesen. Wilhelms Galgenhumor lässt einen spätestens nach den Abenteuern der weltbekannten Frechdächse Max und Moritz nicht mehr los!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2013
Die Zeichnungen sehen aus wie wenn sie von einem Hobby illustrator mit ein paar Filzstiften zur "Neuausgabe" gemacht worden sind.
Die Farben sind auf keinen Fall von Wilhelm Busch selbst.

Warum nicht auch dann ein paar neue Kapitel dazuschreiben?