am 15. Oktober 2016
Ich habe erst gerade den Song gehört, als ich über Youtube nach Kate Bush gesucht habe und dieser unter Anderem vorgeschlagen wurde. Wow - endlich mal wieder was gutes, auch wenn es klingt als könnte das Lied schon 30 Jahre alt sein. Natürlich erinnert er gesanglich teilweise an Sting/Police. Ich mag seine Stimme, da steckt Potential drin. Höre dir auch mal Loretta Young Silks von Sneaker Pimps an! Diese Band könnte dir auch gefallen.Oder auch als zweiter Tipp wäre Thindersticks, z.B. das Lied Sweet Memory zum Kennenlernen.
Wie dem auch sei, ich habe mir gerade das ganze Album von Gotye bestellt. Und das ist sehr selten bei mir.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 4. Januar 2015
Habe das Lied im Radio gehört,ein wunderschönes Lied, habe es runtergeladen, geht in sekunden schnell, danke immer wieder.
Gruß Lilija
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 19. März 2014
Wirklich ein sehr gelungenes Stück!
Ein Ohr-Wurm den man wirklich gerne im Ohr hat.
Wohl auch ein One Hit Wonder!
am 1. März 2014
Das Lied gefällt mir sehr gut! Die Qualität ist ebenfalls gut! Die erforderliche Bewertung ist mir zu lang! Basta! Basta!
am 16. Februar 2014
Es hat genau erfüllt was ich erwartet habe!!! es macht immer wieder spaß es zu hören und ich genieße es
am 9. Januar 2014
Ich wähle bei Artikeln,die mir gefallen,grundsätzlich,sofern keine Störungen vorliegen,die beste Wertung,weil ich gwohntermaßen nur Musik bestelle,die mir gefälltSomebody that von Gotye
am 7. Januar 2014
Schnelle und saubere Übertragung des Titels. Die Abrechnung hat schnell und gut geklappt und das hören des Titels macht Spaß.