Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Deluxe Edition [Download]|Ändern
Preis:12,95 €

am 12. Dezember 2015
Aber nur 4 Sterne weil dieses Total übertriebene ständig unsinnige Durchdrehen der Räder echt total nervend ist! Dann musste ich als ich es installiert meinem Rechner vormachen das ich Windows 7 anstatt Windows 10 habe. ich musste in der Systemsteuerung, Programme installieren eben angeben das ich W7 habe. Hat gut funktioniert, fragt mich nicht wie ich das da gemacht habe, jaden falls kann ich es spielen.
am 5. Dezember 2013
Driver mal anders, nicht nur da man sich das zu Autos laufen erspart und einfach "shiften" kann, sondern es auch eine gute Story beinhaltet (was ja wichtig ist)
Aber meiner Meinung nach ist das in Driver SF eine nette abwechslung um so ins Spielgeschehen einzugreifen.
Da ich generell Fan von Storys bin, bei denen man etwas genauer aufpassen muss um die Story zu verstehen, muss ich sagen dass es mich gefesselt hat. Ja den einen oder anderen mag das Spiel vom Aufbau nicht so gefallen wie zb einfach ohne aus dem Auto aus zu steigen ein anderes wählen zu können, aber wenn man ein Spiel mit guter Story sucht, dann hat man hier trotzdem eine gute Wahl getroffen. Story ist anfangs leicht verwirrend und man denkt der Hauptcharakter hat eine Gabe erhalten, aber es ist zum Schluss der Story sehr nett zu erfahren wie was passiert ist ;)

Und noch ein Tipp wenn man Kinder ab 12+ hat und kein GTA kaufen möchte (18+) man kann (es ist auch gut so) keine Fußgänger überfahren, es beinhaltet keine Waffen (ausser mal kurz in einer Scene zu sehen) und man zehrt keine Menschen aus den Autos ;)
am 17. Dezember 2013
Ich muss wirklich sagen, dass der Download recht flott ging - natürlich immer in Abhängigkeit von der eigenen Internetleitung. Meine wurde jedenfalls sehr gut ausgelast.

Bei der Installation muss man nur den Lizenzvertrag ganz runterscrollen, bevor man weitermachen kann. Wer keine Lust auf Uplay hat, was nun mal Voraussetzung zum spielen ist, der sollte Driver San Francisco nicht kaufen. Wer solche Gamemanager á la Origin, Steam und Uplay boykottieren möchte, der wird wohl bald nicht mehr zocken können oder auf Konsole umsteigen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht schlecht finde.

Das Spiel selbst ist witzig gemacht und kommt mit überzeugender Grafik daher. Eine gut gemachte Story mit toller Musik, die einen auch mal verleitet einfach nur durch die City zu düsen. Während man so um die Ecken driftet und der V8 Motor so vor sich hin dröhnt, kommt doch ein gewisses "Starsky und Hutch feeling" auf. Die kleinen Nebenmissionen sorgen für tolle Abwechslung vom Storymodus.

Was schade ist, dass der Multiplayer wohl nicht mehr gespielt wird oder ich zumindest keine anderen Spieler finde - naja bei dem Preis lohnt auch schon der Singleplayer.
am 19. November 2015
ich verlange sofort mein geld zurück da das spiel s******* ist und nicht geht weil ubiplay geht nciht sind fehler drinne lasse mich nicht von euch verraschen und lösche das spiel aus euren verkauf teil raus ist sehr fehlerhaft danke
am 4. Januar 2013
Ich hatte mich seit langem nochmal entschieden, mir ein Spiel zuzulegen.
Ich habe mich letztendlich für Driver: San Francisco entschieden, trotz der relativ ernüchternden Rezensionen und 2 1/2 Sterne.

Das tolle ist: Die negativen Rezensionen wurden nicht bestätigt!

Der Download verlief reibungslos.
Als das Spiel nun endlich installiert war, sah ich ein Spiel mit einer sehr guten Grafik. Die Fahrzeuge sind detailgetreu und mit vielen lizensierten Automarken
versehen. Die Story ist packend und abwechslungsreich. Außerdem ist die Fahrphysik sehr spannend und ansprechend.

Aus diesen Gründen spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus! Mir gefällt das Spiel super gut und ich denke,
das Spiel macht lange sehr sehr viel Spaß.

MfG, Julian
am 6. Juni 2016
Hat leider noch nie so richtig funktioniert, musste einen Haufen Updates installieren. Dann lief es mal ne weile, danach will Ubisoft das, was Windows 8.1 wohl nicht bereitstellen kann. Totalausfall. Werde es vielleicht nochmal auf Win 10 versuchen. Schade, eigentlich ganz gutes Spiel
am 1. März 2013
Das Spiel macht riesig Spaß, auch als Gelegenheits-Spiel (Früher habe ich sehr viel gespielt spreche aus Erfahrung). Die Grafik ist sehr gut.

Das Fahrverhalten gefällt mir persönlich am besten aber für welche die keine Drift's mögen ist dieses Fahrverhalten wohl eher nicht so ansprechend.
Aufjedenfall ist das Spiel sehr zu empfeheln, wir sind John Tanner und müssen einen Gangsterboss nach dessen Ausbruch wider einsperren. Eine weitere tolle Funktion ist das "Shiften" bei dem Spiel, so haben wir eine riesige Auswahl an Autos.

Das einzige negative was mir aufgefallen ist, ist die Downloadlänge mit ca. 14 Std. bei einer (langsamen) DSL-Verbindung von ca. 220Kb/s. Aber nicht davon abschrecken, das Warten lohnt sich bei diesem super Spiel aufjedenfall.
am 19. April 2012
Das Spiel selbst wurde bereits hinlänglich rezensiert, ich gehe mal nicht davon aus, dass sich durch die Download-Fassung daran etwas geändert hat. Insoweit muss ein erster Eindruck reichen und der ist gut bis sehr gut.

Der Download lief zügig - da gibt es nichts zu meckern, auch die Möglichkeit den Download bei Bedarf zu wiederholen ist TOP.

ABER: In der Artikelbeschreibung konnte ich keinen Hinweis auf DRM bzw. den Aktivierungszwang entdecken, trotzdem wollte das Spiel aktiviert werden und hat mich darüber hinaus mit dem Ubi-Launcher zwangsbeglückt. Vielen Dank!

Spiele-Download bei Amazon - grundsätzlich gerne wieder, aber nur DRM-freie Spiele und solange es in der Artikelbeschreibung keinen Hinweis auf DRM und Aktivierung gibt, garnicht mehr.
am 5. November 2014
das Spiel war unter Win8 nur mit Hilfe von Youtube-tutorials zu installieren. Dann lief es nach 3 Stunden Installationsaufwand. Bis es seit dieser Woche wieder nicht funktioniert. ich habe keinen Nerv mehr nocheinmal 3 Stunden zu investieren. Einen Joystick zu benutzen war ebenfalls nicht möglich...
am 31. Mai 2012
Ein sehr umfangreiches Spiel, mit sehr bekannten Automodellen die man im Spiel erwerben und fahren kann. Außerdem hat der Spieler die Freiheit zu tun was er will, denn neben den Hauptmissionen werden sehr viele kleine Nebenmissionen angeboten. Dennoch gibt es eine sehr spannende und fesselnde Story. Das "shiften" bietet dem Spieler zusätzlichen Freiraum, d.h. man kann zwischen allen Fahrern auf der Spielwelt wechseln und somit auch jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen von San Francisco fahren. Das ist meiner persönlichen Meinung nach das spaßigste am ganzen Spiel, da man fast jedes Auto fahren kann, welches man schon immer mal fahren wollte. Angefangen vom VW Beetle bis zum Audi R8, also wirklich die bekanntesten Wagen sind mit dabei. Und manch einem kommen bestimmt auch einige Synchronstimmen bekannt vor, wie z.B. die von Vin Diesel oder von Charlie Sheen.

Also viel Spaß beim fahren.

LG, Simon.

1 beantwortete Frage anzeigen