Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 12. Dezember 2015
Da ich diese Ware wedr bestellt noch gekauft habe bitte ich zukünftig von derartigen Nachrichten Abstand zu nehmen da ich nicht mehr antworten werde
am 23. April 2014
Fesselnde Action und langer Spielspaß. Nix aus zu setzen. Viel Spaß wird hier durchgehend Garantiert!
Spaß wird hier groß geschrieben!!
am 26. November 2012
Download ging schnell und reibungslos. Der Kauf war einfach und unkompliziert. Super Grafik. Das Spiel ist einfach klasse. Jederzeit wieder.
am 3. April 2015
Wir Spielen mit den Spiel immer und immer wieder. Ist Spitze - Einfach gut diese Erweiterung.
Wir können das Spiel nur Empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Das Spiel an sich mag sicherlich sehr gut sein, wenn man es denn mal spielen kann.

Als Anwender erwarte ich, dass ich ein Spiel kaufe (DVD oder Download), installiere und danach spielen kann. Anscheinend bin ich auch so ein Fall, der bei jedem Start des Spiels immer folgendes lesen muss: "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr"

Das kann doch wohl nicht im Sinne von Spieleherstellern sein, dass man sich stundenlang durch Foren kämpfen muss und doch keine anständige Lösung bekommt. Es kann ja auch nicht sein, dass man stundenlang Updates vornimmt, verschiedene Kompatibilitätstest durchführen muss um immer das gleiche Spielerlebnis zu haben: ACRSP.exe funktioniert nicht mehr.

Sollte es Lösungen für dieses Problem geben (ja, alle Treiber sind aktualisiert, ja, die Hardware entspricht mehr als den empfohlenen Anforderungen usw....) dann komme ich vielleicht auch in den Genuss, das Spiel zu erforschen.

Edit: Das Spiel läuft immer noch nicht. Der Support von Ubisoft kümmert sich anscheinend auch nach 10 Tagen nicht um Anfragen über die Ubisoft-Site. Kaufen darf man - Lösungen für Probleme gibt es so wie es aussieht nicht - das ist sehr unprofessionell und verärgert Kunden wie mich sehr.

AC 2 läuft übrigens optimal, also frage ich mich, wieviel hat meine Hardware mit dem Problem zu tun?

EDIT 2: Ich frage mich, aus welchem Grund Ubisoft sich einen Kundendienst/Support leistet, der nichts, aber wirklich gar nichts leistet, nicht reagiert und somit auf ganzer Linie versagt. Wäre der Support nur halb so gut wie das Spiel selbst (inzwischen für PS3 gekauft) dann wäre man wohl sehr zufrieden.

Dafür arbeitet der Support und Kundendienst von Amazon um so besser, sehr rasch, ist kunden- und lösungsorientiert und bekäme von mir *****Sterne, weil man als Kunde das Gefühl hat, dass die Anliegen und Probleme ernst genommen werden. Danke Amazon.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2012
assassins cred Revelation. ich mag das spiel ganz gern. immer wenn was alt wurde ich ganz gern spielen.
ich meine in der stadt von Assassins ist einfach schön besser als modern viele technologie. irgend wie ist nicht mein geschmack.
lieber immer solche netten spiele kaufen und gleich los legen. direkt spielen.
das spiel hab ich fast zu ende gespielt und trotzdem wurde ich nochmal alles wiederholen weil von der story ist einfach schön gemacht. gut (er ist zu alt ) aber mir intressiert die story ( wie er liebt, was fürn mission hat er und was soll er als nächstes tun )
also diese spiel ist sehr empfehlenswert! jeder sollte diese spiel kaufen und aus zu probieren.
ich freue mich wenn bald assassins creed 3 als download geben. ich wurde die gerne mal aus zu probieren.

Die grafik von assassins ist schön gemacht von der sprache wie z.b. Senior usw. gefähllt mir.
und von das spiel von assassins creed Rev. versteht man unter ( Respekt ).
falls ihr mich nicht so versteht. kauft ihr das spiel und selber aus zu probieren.

Mit freundlichen Grüßen
am 4. November 2014
Ich bin großer Assassins Creed teil und dieser teil hat mich mit ein paar Neuerungen echt beeindruckt, hat alle 5 sterne verdient
am 5. Juli 2015
Das Spiel will nicht starten. Es ist rausgeschmissenes Geld!
Würde jedem von diesem Kauf abraten
am 30. Dezember 2012
Da ich eh AC Fan bin, war das Spiel für mich ein Muss. Top Game, richtig gut! :) demnächst das neue
am 1. Mai 2012
Ich habe bereits die anderen Assassins Creed Teile gespielt aber auch dies hat mich nicht enttäuscht.
In Istanbul wird die Atmosphäre echt super rüber gebracht und die Orte und Stadtteile werden super angezeigt.
Ich hatte in dem Spiel bis jetzt noch keinen einzige Ruckler oder Bug und bin einfach nur super happy wenn ich die Zeit zum zocken finde.
Hierzu muss ich sagen das der Games Download von Amazon echt gut funktionierte und das Spiel ziemlich schnell gezogen und installiert war.

Echt nur zu empfehlen!