Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 8. März 2017
schnelle einfache Montage, schöne Form, nur wie man eine Reichweite von 10 Metern erreichen soll, ist mir schleierhaft. Keine, der in letzter Zeit gekauften Steinel-Leuchten (2 Kugel und die L20) schaffen das. Erst ab 2,5 Meter wird geschaltet. Von der Seite geht es auch mit etwa 3 Meter.
Mir genügt es, bin aber enttäuscht, denn die alten Steinelleuchten (etwa 4 Jahre) funktionieren besser.
am 7. September 2016
Nachdem meine alte Beleuchtung den Geist aufgegeben hatte, suchte ich neues Gerät, das den Anforderungen entspricht. Diese Sensor-Außenleuchte ist formschön und funktional. Die Montage war leicht zu bewerkstelligen und die Funktion nach meinen Vorstellungen ideal.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 3. Mai 2017
Die Lampe gefällt mir optisch sehr gut. Montage ist einfach und schnell an die Wand gebracht. Der Bewegungsmelder funktioniert zuverlässig. Leider nach 2 Monaten kaputt gegangen, die Lampe ging nicht mehr aus. Die Lampe also wieder abgebaut und ab zum Hersteller geschickt. Na mal schauen
am 9. März 2017
Schnelle Lieferung, ausreichend gut verpackt, einfach in der Anbringung und funktioniert einwandfrei! Wichtig war uns bei dem Kauf, dass man das Leuchtmittel tauschen kann und das ist gegeben - somit alles super!
am 1. Februar 2014
Vorbehaltlos zu empfehlen. Einfach zu montieren. Stabil und funktioniert tadellos.
Warum muß man soviel schreiben, erst mit diesem Satz wird die Bewertung angenommen.
Liebe Amazon, es wird schon genügend Unsinn geschrieben.Kurz und Knapp sollte auch möglich sein.
am 18. Juli 2017
das ist schon meine zweite sensor Außenleuchte von diesem Hersteller , gut durchdachte Konstruktion , prompte Lieferung ,werde wohl die nächste wieder da kaufen
am 8. August 2017
Schöne Lampe. Lässt sich gut installieren und anschließen.
Auch die Einstellungen der Helligkeitsstufe und der Leuchtdauer
ist einfach und gut gemacht (Zugänglich).
am 19. April 2017
Schnelle und einfache Installation auch für ungelernte schnell zu bewältigen. Die Abstrahlung ist ausreichend auch mit LED Beleuchtung. Schönes Lichtbild an der Hauswand.
am 2. März 2015
Die Lampe macht wirklich schönes Licht. Der lichtdurchlässige Kunststoffkörper bestrahlt indirekt die Wand mit.
Die Montage ist ebenfalls sehr einfach. Befestigungsmaterial ist ja inklusive.

Der Bewegungssensor kann einfach justiert und auf seine Bedürfnisse eingestellt werden.
Erfassungswinkel nicht ganz 180 Grad. Aber für unsere Zwecks funktioniert der Sensor super.

Ich habe mal den Standbyverbrauch des Sensors gemessen. Dieser liegt bei 0,5 W/h im uneingeschalteten Zustand.
Sobald der Sensor schaltet sind es ca. 0,8 W/h. Also auch der Sensor ist sehr sparsam konzipiert.

Ich selbst habe eine warmweisse E27-10W LED Lampe im Einsatz.

Trotz Kunststoff ist die Lampe sehr stabil und Steinel gibt außerdem 3 Jahre Garantie und eine 5 jährige Nachkaufgarantie für einen Ersatzschirm (falls dieser doch kaputt geht).

Ich kann die Lampe nur empfehlen, würde sie wieder kaufen.
review image
am 12. Juli 2014
Sehr viel dünnes Plastik. Einstellschalter nicht gut erreichbar/erkennbar wenn montiert. Beim Zeitschalter keine Skala mit Minuten (hier muss man dann eher ausprobieren und immer wieder nachstellen, bis es passt). Auch der Dämmerungsschalter hat keine Skala oder Möglichkeit genau einzustellen, wann die Lampe anspricht. Hier ist dann auch viel probieren erforderlich.