Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. August 2013
Ich habe mich für diesen Schuh auf Grund der anderen positiven Bewertungen entschieden. Bin nicht enttäuscht worden. Er passt Super, habe ihn in größe 39 bestellt. Meine reguläre Größe ist 38.
am 26. Juni 2013
Geniale Passform verbunden mit ausgezeichneten Laufeigenschaften. Endlich mal ein Profil, das auch eines ist. Mal sehen, wie lange das Teil hält.
am 12. Januar 2015
Schuh sitzt gut, meine Schuhgröße hat auf Anhieb gepasst. Angenehmer Tragekomfort und auch bei etwas mehr Regen und nässe wasserdicht.
am 30. November 2012
Ein guter Schuh!
Läuft sich wie ein Turnschuh, bietet dabei aber sehr guten Halt und Grip!
Angenehm leicht im Gewicht!
am 25. Januar 2013
Die Stiefel passen gut, sind bequem und haben die Wasser-Matsch-bis-zum Knöchel-Probe einwandfrei überstanden. Sogar die Schuhbänder halten die Schleife ohne Doppelknoten.
Ich bin zufrieden.
am 10. November 2013
Hab mir die Trekkingschuhe für die Festivalzeit im Sommer geholt und was muss ich sagen:
TOPP!!!! Man hat die Schuhe mehrere Tage an den Füßen und nichts zu weh und sie halten die Füße auch noch trocken.
Es lässt sich sehr bequem darin laufen. Kaufempfehlung.
am 18. November 2013
Die Schuhe sind richtig gut fürs Wandern. Sie sind bequem, warm und sozusagen stabil. Leider sind sie etwas klobig, aber ansonsten zu empfehlen.
am 1. Februar 2013
Ich habe mir diesen Stiefel bestellt weil er auf dem Bild gut ausgesehen hat in der Grosse 47, leider aber nicht!
Die Schafthöhe finde ich persönlich zu niedrig, die Schuhe reiben dadurch unangenehm am Knöchel!
Zudem kam dann noch beim Laufen ein "flupp" Geräusch am rechten Schuh hinzu, das war nun endgültig der Grund die Schuhe zurückzuschicken.
Dank amazon kein Problem