Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-anthrazit 277)|Ändern
Preis:90,63 € - 129,95 €

am 30. Dezember 2012
Hatte 4 Outdoorstiefel zur Auswahl bestellt. Der Viking stand für mich an Nr. 3. Doch er hat klar das Rennen gemacht! Traumhaft leicht, super bequem - und auch noch mit Goretex-Membran.
Der Schuh trägt sich wirklich angenehm leicht und tatsächlich mehr wie ein Turnschuh. Ich bin begeistert und auch überrascht, dass Marken wie Ecco oder Clarks mit diesem Schuh nicht annähernd mithalten konnten. Selbst mein Lowa Renegade sieht im Vergleich zu diesem Schuh schlecht aus! Von mir eine klare Kaufempfehlung, vor allem noch zu diesem Preis (Euro 65,42!)!
am 14. November 2012
Habe den Schuh heute erhalten, bin reingestiegen und habe mich sofort wohlgefühlt. Super bequem. Ich habe auch Stiefel von Viking und bin damit seit 2 Jahren super zufrieden. Wenn die Schuhe qualitativ so gut sind wie die Stiefel, dann ist das ein echtes Schnäppchen. Preis ist mehr als i.O.
Mal abwarten. Bis jetzt habe ich ein wirklich gutes Gefühl....
am 27. August 2016
Die Schuhe wurden schnell geliefert.
Der Tragekomfort ist sehr hoch, und nach nun fast 2 Jahren beanspruchung kaum Verschleisserscheinungen!

Die Treter haben schon einige Wanderungen und Festivals ausgehalten, und sind nach wie vor genial.

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2013
Ich habe den Schuh Freitags bestellt, Samstags bekommen und bin bei Schnee noch am selben Tag auf den Berg .... Der Schuh passt perfekt, ist seitlich ein wenig enger, was dem Tragekompfort aber eher zuträglich ist. Er ist leicht, wasserdicht und hat eine sehr lauffreundliche Sohle (leicht abgerundet...). Außerdem ist das Profil sehr griffig ohne sich z.B. mit Schnee zu "verstopfen". Also der perfekte Jedentagwanderschuh. Von mir 5 Sterne. Die sind wirklich jeden Cent wert.
am 9. Juni 2013
Bin durch zufall auf diesen Schuh gestoßen,habe ihn mir bestellt und siehe da,er passt wie eine zweite Haut,reingeschlüpft und sofort wohlgefülhlt,der Schuh hält das was er verspricht,vorallem Wasserdicht,super Seitenhalt etc.,die Größe stimmt auch.
Da ich Hundesport betreibe, weis ich worauf es da ankommt und würde mir diesen Schuh sofort wieder kaufen,

1a Perfekt
am 19. Mai 2014
Habe den Schuh bereits zum 2.Mal gekauft, da er einfach super bequem und strapazierfähig ist. Ich musste allerdings sehr lange nach genau diesem Modell in der passenden Größe suchen und habe mich deshalb umso mehr gefreut, dass ich hier fündig wurde.
Der Schuh ist zwar nicht ganz "billig", aber jeden Cent davon wert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die Wert auf bequemes und langlebiges Schuhwerk legen. Egal ob im Alltag, beim Wandern, beim Motoradfahren, usw., er macht so gut wie alles mit.
am 26. Juni 2013
Ich habe diesen Schuh für meine Frau Gekauft, da ich die anderen Rezessionen gelesen habe und darauf hingewiesen wurde den Schuh eine Nr. größer zu Kaufen habe ich ihn anstatt Größe 36 in Größe 37 bestellt und es hat geklappt er passt.
Meine Frau benutzt den Schuh zum Spazieren Gehen mit den Hunden.
am 28. Oktober 2015
Die Schuhe passten sehr gut. War von dem leichten Gewicht des Schuhes begeistert. Nach einem Jahr intensiver Nutzung (2 mal tägl. mit Hund 1 Stunde Gassi - bei jedem Wetter) bekam ich nasse Füsse. Am rechten Schuh ist die Membrane wasserdurchlässig geworden. Ich hatte mir eine längere Nutzungsdauer gewünscht. Diesen Schuh würde ich nicht mehr kaufen.
am 19. Februar 2013
Nach dem mich meine Addidas Outdoor-Schuhe, nach sagenhaften 5 Jahren Gebrauch, in diesen Winter verlassen haben, stand ich vor der Wahl: wieder ein Addidas und strapaziere meine Geldbeutel sehr, oder probiere ich mal was anderes...
Ich bin hier auf den Viking Landslide II GTX gestoßen und habe kurzerhand bestellt.
Beim Schuhkauf habe ich bis jetzt fast immer darauf geachtet, dass ich mich von vornherein gleich "wie-zu-Hause" fühle. Wenn ich dies in Ausnahmefällen nicht getan habe, hatte ich meist hinterher ein teures Paar Schuhe, die zu Staubfängern wurden.
Hier bei dem Viking war es mal wieder so ein "nach-Hause-kommen" Gefühl!
Anziehen und dann erst mal zwei Stunden mit den Hunden in den Wald.
Die Schuhe sind von vornherein superbequem gewesen, kein drücken, kein scheuern.
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, den Rest muss die Zeit zeigen. Und wenn sie nicht ganz so lange halten, wie meine geliebten "Addidas-Treter" ist es bei dem Preis noch zu verschmerzen.
am 10. November 2013
Der ist sehr gut .Da ich im Paketwesen tätig bin somit den Schuh täglich an habe muss ich sagen zu empfehlen .Alle Anforderungen erfüllt er wie zB.trage Comfort und sicherer halt dazu muss ich sagen das der schuh kein Schweissfuss zuläßt .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken