find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Oktober 2016
Ich habe dieses Portemonnaie schon zum zweiten mal bestellt, Es hat das erste mal ca, 3 Jahre gehalten. Man hat ordentlich Platz um alle Karten zu verstauen. Anfangs ist das Portmonnaie noch etwas steif aber das Leder gibt noch etwas nach und passt sich dann gut an. Es gibt 2 Fächer für Scheine und diese passen rein ohne dass man sie nochmal falten muss.

Super zufrieden und sollte es nochmal sehr abgenutzt aussehen, dann bestellen wir es auch noch ein drittes Mal.

Auch super als Geschenk. Das Portemonnaie wird in einem schönen Karton geliefert der Edel aussieht.
am 4. Januar 2015
Zugegebenermaßen, für manch Innentasche in der Jacke vielleicht doch schon etwas zu groß, jedoch für meine Bedürfnisse ideal. Mit 8 Kredit-bzw. Kundenkartenfächer, 1 größeres Sichtfenster (für z.B. Personalausweis alt) sowie 2 weitere Fächer unterhalb der Kartenfächer, 2 Geldscheinfächer und 1 Hartgeldfach deckt diese BRUNO BANANI Geldbörse fast alles in einer hochwertigen Verpackung und Verarbeitung ab, was Man(n) sich so wünscht ;-) Das Leder fühlt sich dank geriffelter Oberfläche schön griffig an, und es liegt somit auch sehr gut in der Hand... Danke BB.
review image review image review image review image
am 25. Februar 2013
Wie erwartet wurde der Artikel sehr zügig geliefert. Das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Größe ist optimal, zusammen mit den vielen Fächern ist es für mich das perfekte Portemonnaies. klare Kaufempfehlung!!