flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. Mai 2015
Guter Stiefel, über den ich bisher nur Gutes sagen konnte, aber...: nach ziemlich genau zwei Jahren ist das Material zeitgleich an beiden Schuhen gebrochen. Somit undicht und unbrauchbar. Der Hersteller lehnt eine Rücknahme ab und bezieht sich auf angebliche Pflegefehler.

Ich habe die Stiefel aber max. 15 mal getragen und sie immer ordentlich gepflegt, sauber gehalten und natürlich nicht in der Sonne gelagert.
Bei einem hochpreisigen Gummistiefel wie dem Viking darf das nicht passieren.

Somit: keine Kaufempfehlung!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2016
Der Stiefel passt wie erwartet,leider lässt die Verarbeitung stark zu wünschen übrig.Der weisse Rand wurde nach kurzem undicht so dass der Stiefel dann leider im Müll landete...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2016
Passt suber, gutes Fussbett, elegante Form, Top! Sohle Deckstauglich kautchuksole, profil messerschmitartig aber etwas gröber und so, das steinchen nicht hafte. Für mich gerade der optimale segestiefel, mal schaun wie lange sie halten..
am 29. September 2017
Ich bin von diesen Stiefeln ganz begeistert: passen wie angegossen, angenehm zu tragen, man geht super darin und vor allem, eine Top- Qualität. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen. Die erste Bewährungsprobe war jetzt bei unserem Urlaub an der holländischen Nordseeküste, natürlich bestens bestanden!
am 15. November 2015
.... nach nunmehr 7 monaten standzeit, einer sehr geringen laufzeit, löst sich die sohle genau am ballen auf, wasser dringt ein..totalschaden..
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2013
Die Gummistiefel sind super leicht und bequem und entsprechen genau der angegebenen Größe. Es passen auch noch dickere Socken rein, daß sie locker bei den Herbsttemperaturen getragen werden können. Ich habe sie jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Außerdem finde ich sie echt schick. Eine Jeanshose passt gut in den Schaft, welcher weit genug ist und nicht nur für superschlanke Beine gemacht wurde. Alle Daumen hoch, ich würde sie immer wieder kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2013
Trägt sich sehr bequem, schönes Innenmaterial, sieht gut aus, eher breit und lockerer Sitz an den Waden. Mit Einlegesohle zum Herausnehmen, hab Größe 41 bestellt, meine normale Größe und habe vorn noch 1cm Platz, gut für dicke Socken im Winter. Nachteil: Es gibt keinen Beinabschluss, regnet also ggf. rein. Das weiß man aber vorher nach Betrachten der Bilder und war für mich kein Nachteil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da heute erhalten.
am 26. April 2015
kein ekliger Gestank und sonst auch, wie vom Gummistiefel erwartet, wasserdicht bzw. gülledicht. Für die nächste Größe sicher gerne wieder!
am 28. März 2016
Tolle Stiefel für regnerische Tage.
Sie wirken sehr wertig und gut verarbeitet.
Allerdings drücken sie am Fußknöchel ein wenig, daher einen Stern Abzug.
am 25. Oktober 2014
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise Gr. 37. Dieser passt ohne dicke Socke in 38. Coole Farbe. eher Khaki als Grün. Aber trotzdem sehr chic und mal etwas anderes. Passt gut zum Parka. Ich freu ich ihn an der Nordsee und beim Spaziergang mit dem Hund zu tragen.