Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 16. September 2014
Uuuuh, mein Lieblingsbuch schlechthin!!! Wunder wunderschön, zu tiiiiiefst bewegend, berührend, lustig, spannend und einfach unbeschreiblich schön!

Dieses Buch muss man lesen!!!!
am 29. Dezember 2014
Gerade zu ende gelesen und ich muss sagen, es ist eines der besten Bücher, die ich je lesen durfte! Herzzerreißend bis zum Ende und wirklich sehr gut geschrieben! Definitiv empfehlenswert!
am 13. März 2014
Dies war ein Geschenk für ein Familienmitglied.

Es war exakt das richtige und kam sicher verpackt rechtzeitig an.

Mehr kann man bei einem Buch glaube ich nicht sagen.
am 19. Januar 2014
The book was great to read, could not put it down. Very touching and inspiring with a great ending. Great to read when you are encountering a difficult situation or unexpected challenges.
am 30. August 2016
This book made me cry, laugh and think about my life in 2 days. Once I started reading the book, I took a break only while going to work. I recommend it to everyone. I loved this book.
am 23. September 2014
Eine bewegende Geschichte über einen jungen Mann, dessen Leben sich schlagartig verändert. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt und vieles relativ erscheinen lässt. Sehr empfehlenswert!
am 5. Juli 2014
Spannend, einfühlsam, teils auch sehr amüsant. Ein Buch das fesselt und zum Nachdenken anregt.
Ich hatte das Buch wegen der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht entäuscht.
am 13. Oktober 2015
Ganz tolle Geschichte, erinnert an ziemlich beste Freunde. Sehr humorvoll trotz schwierigem Thema. Absolut empfehlenswert! Lässt sich gut lesen auch wenn man kein Englischprofi ist.
am 16. August 2013
It is chick lit, there's no denying it, with rich handsome man opening poor girl's eyes to literature and opera but interesting information about assisted suicide in Switzerland.
am 9. Juni 2013
Die Story ist am Anfang etwas schwerfällig, jedoch lohnt es sich dran zu blieben. Spannend und sehr Gefühlsmäßig erzählt. Sehr Tränenreicher Schluss. Taschentücher eerforderlich.

After You
The Life List