Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,64 €

am 14. Mai 2013
Dieses Buch hat mich anfänglich an "Ziemlich beste Freunde" erinnert, hat sich im Laufe des Lesens aber auf eine andere Sichtweise bewegt. Schöne Unterhaltung, die sich mit Themen befasst, die oft tabuisiert werden. Mir hat es gefallen!
am 3. Oktober 2013
Diese Geschichte ist wirklich mal was anderes und berührt Themen, die ja ansonsten eher tabu sind, nämlich zum einen die extreme körperliche Behinderung eines lebenslustigen erfolgsverwöhnten Jungmanagers, der durch einen Unfall plötzlich aus seinem Leben gerissen wird, und zum andere den Freitod, der hier so klar und nachvollziehbar als verständlicher Wunsch des Protagonisten dargestellt wird, dass er an Schrecken verliert. Auch die Wandlung der Protagonistin ist im Sinne eines Bildungsromans sehr verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Auch schriftstellerisch ein Lesegenuss (auf englisch).
am 19. Februar 2014
Auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte, die Story wäre irgendwie platt, so musste ich mich selbst dabei ertappen, dass sie weder platt noch absehbar noch sonst irgendwie ist... Ich konnte mich von dem Buch nicht losreißen - ich empfehle es zu 100%
am 3. März 2014
A very deep touching Story. I seldom weep while reading but I coulnd't contain my tears reading this heartbreaking Story. Jojo Moyes knows exactly how to write a compelling book. Absolutly a must read book.
am 5. Januar 2014
one of the best books i have read in a long time. it gives you an understanding about the lives of disabled humans and those in their surroundings! Will definitely check out the other books from mister Moyes
am 22. Mai 2013
Jojo Moyes schafft es im Verlaufe des Buche, so ziemlich alle Gefühlsregungen des Leser herauszukitzeln. Von Lachen, Weinen, Hoffen ist alles dabei. Ich habe mich teilweise dabei erwischt, wie ich in den letzten Kapiteln vor Anpannung was denn nun passiert, die Luft anhielt. Und am Ende "läuft man Gefahr", die Welt doch ein bisschen anders zu sehen.

Geniales Buch, das auf unglaublich einfühlsame Art und Weise ein Tabuthema unserer Gesellschaft aufgreift.
am 12. Mai 2013
Ein Buch, bei dem man auf seine Kosten kommt, bei dem man lachen und weinen kann.
Emotional legt der Autor die Geschichte von der sympathischen Lou und dem gebrochenen Will dar.
Man kann das Buch kaum noch aus den Händen legen, will unbedingt wissen wie es weitergeht.
5 von 5 Punkten, da dieses Buch von lustig bis traurig alle Gefühlsebenen durchläuft und vor allem weil es einem nach dem Lesen das Gefühl gibt, sein Leben voll auskosten zu wollen.
am 30. Juli 2013
Meine erste Rezension, normalerweise bin ich eher faul..aber bei diesem Buch MUSSTE ich einfach eine kurze Info schreiben:

Es ist ein herzergreifendes Buch, keine langweilige Liebesschnulze und vor allem kein typisches "Hollywood-Finale".

Ein wirklich schönes Buch!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2016
Ein wunderbares Buch. Eine Liebesgeschichte der anderen Art, die sich durchgängig mit den Themen "In Würde leben" und "In Würde sterben" auseinandersetzt und auch die Leser einlädt, sich konstruktiv mit diesen Themen zubeschäftigen. Absolut lesenswert!
am 1. Juli 2013
ich habe dieses buch zum geburtstag geschenkt bekommen. als ich dann angefangen hab zu lesen wollte ich gar nicht mehr aufhören :)
diese geschichte hat mich so berührt wie selten eine. auf alle fälle kann ich dieses buch jedem weiterempfehlen der nicht auf die klassische liebesgeschichte steht.
am ende musste ich einfach die ganze zeit nur mehr heulen weil es mich so berührt hat.
super buch!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken