Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Dezember 2013
Man muss sich erst ein wenig in die Geschichte hinein lesen, aber wenn man mal drin ist dann lässt sie einen auch nicht mehr los! Teilweise sehr traurig aber auch mit genug witz, damit einem die Geschichte nicht völlig runter zieht. 100% Kaufempfehlung!!!
am 8. Oktober 2013
One of my best books I have ever read! Nice plot and good insight in daily life of a handicaped young man and a young woman who haven't had worked out her past entirely. I couldn't give it out of hand in that very moment when I passed the first 30 pages.
am 1. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem Roman in englischer Sprache, der mich ausreichend
interessiert, um meine eingeschlafenen Sprachkenntnisse ein wenig neu anzupieksen.
Kannte die Bücher von Jojo Moyes vorher nicht, nun ist mein Interesse geweckt.
am 10. Juli 2013
Dieses Buch hat wirklich alle Sterne verdient. Mich bewegte die Geschichte sehr, denn sie könnte aus dem wirklichen Leben stammen. Durch solche Lebenserfahrungen überdenkt man Ereignisse, welche man als negativ empfindet, wieder von einer anderen Seite.
am 19. Februar 2014
Auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte, die Story wäre irgendwie platt, so musste ich mich selbst dabei ertappen, dass sie weder platt noch absehbar noch sonst irgendwie ist... Ich konnte mich von dem Buch nicht losreißen - ich empfehle es zu 100%
am 29. Juni 2014
Meine Tochter und ich haben das Buch zeitgleich gelesen. Das ist ein emotionaler Hammer. Das Ende ist gar nicht so wichtig, wichtig sind die Einsichten und Gefühle, die man während des Lesens hat. Ich hätte mir gewünscht, dass das Buch nie enden würde.
am 23. Januar 2014
Me befor you is a story I couldn't stop reading even in the night until dawn. Sometimes it is very sad and sometimes I could feel the love an sometimes I weeped. I read the book during christmas-break, but I still can't stop thinking about it. Awsome!
am 25. Oktober 2014
Mir gefällt das Buch sehr.
Sehr packend von anfang an, man möchte es nicht aus der Hand legen, weil man
es kaum erwarten kann wie es weiter geht.
Auch zeitweise sehr traurig und nachdenklich.
Aber ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. März 2014
Normalerweise mag ich keine Bücher ohne Happy End - dies ist erste Ausnahme, denn für die männliche Hauptperson gingen alle großen Wünsche, die er zum Schluss noch hatte, in Erfüllung. Dieses Buch hat mich sehr berührt und sehr nachdenklich gestimmt.
am 10. März 2014
I really enjoyed reading this book! It is very well written and it is a very touching story with a deep meaning! I don't give 5 stars to this book, because I think I cried all the time reading the last chapters! I prefer books that make me laugh!