Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juli 2014
ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und habe nicht bereut es gekauft zu haben. Ich habe es auf englisch gelesen und habe manches Mal die Tränen und die Rührung nicht zurückhalten können. Echt sehr anrührend aber auch realistisch geschrieben - das Ende ist echt heftig und greift ein Thema auf, das sehr kontrovers diskutiert wird und sicher noch Gesprächsstoff liefern wird.
Ich freue mich schon auf neue Bücher dieser Schriftstellerin - sie schreibt sehr ergreifend und auch in englisch gut verständlich. Ich lese gerne in englisch, um meine Englischkenntnisse immer wieder aufzubessern und upzudaten - vor allem die Vokabeln rosten ein, wenn man länger nicht spricht.
am 4. Oktober 2014
Louisa lässt sich durch das Leben treiben, ihre einziges Aufmucken gegen die Kleinstadtöde und den Zwängen ihrer Familie ist ihr ausgefallener Kleidungsgeschmack. Als sie entlassen wird, sucht sie nach einem Job, nicht einfach als Ungelernte, die eigentlich nichts will, außer ein größeres Zimmer. Sie wird als Pflegerin eines Querschnittsgelähmten für sechs Monate angeheuert, und warum es genau sechs Monate sind, findet sie im Laufe ihrer Zeit heraus, und auch, was sie wirklich ist.
Ein guter Roman, prima geschrieben, der nachdenklich macht. Nur mit der Heldin konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, sie war mir unsympathisch.
am 26. Juli 2017
An old friend and writers colleague of mine asked what I would think about Jojo Moyes. Why she would be so connected and drawn into this and other books of this author. After reading ME BEFORE YOU I found a simple answer: It's her great craft! To that belongs profound research and a beautiful heart. This book is just very, very entertaining and that means of course very touching as well! AS
am 10. August 2017
Tolles Buch, herzzerreißende Geschichte... sollte mittlerweile ja jeder kennen - allein auch durch den Kinofilm. Bin allerdings sehr sehr froh, dass ich das Buch VOR dem Film bereits gelesen hatte. Absolut empfehlenswert!
am 8. Mai 2017
Erstes Thema mit viel Herz und Seele. Tiefe Liebe, die aus Freundschaft und Respekt entsteht. Das Leben genießen und einen Neuanfang wagen... Loslassen lernen. Eins von vielen Themen, die dieses Buch in einer Geschichte bearbeitet. Einfach toll!
am 17. Januar 2017
So ziemlich das eindrücklichste Buch, das ich in den letzen Jahren gelesen habe. Einmal mit Lesen begonnen, lässt es einen nicht mewhr los.
am 21. April 2017
Lieferung schon am nächsten Tag.
Buch entsprach genau der Beschreibung.
Als Geschenk oder für den Eigenbedarf sehr zu empfehlen.

Gerne wieder.
am 31. Juli 2017
I couldn't stop reading this book. it is definitely one of the best I have ever read. the story itself is beautiful, the characters are well written and the romance is not to cheesy.
am 20. September 2016
da bleibt kein Auge trocken. Tolles Buch, was mal eine andere Sicht auf komplizierte Umstände zeigt. Bin begeistert und empfehle das Buch stetig weiter. Versand etc wie immer problemlos.
am 3. Mai 2017
Hallo, einfach nur toll das Buch, kann ich nur weiter empfehlen, w er gerne auf englisch liest, sehr sehr gut!!!