Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2016
Eine wirklich gelungene Serie, die ich mir glücklicherweise nicht im Fernsehen angesehen habe, denn wenn ich mir vorstelle, das ich auf die nächste Folge vielleicht eine Woche hätte warten sollen, dann wäre das beinahe Folter gewesen. Von der ersten Folge an, hat mich diese Staffel gepackt, wenn ich altersmäßig wohl eher in die Elterngeneration gehöre. Aber das war eigentlich das schöne an dieser Serie. Man findet sich in beiden Generationen irgendwie wieder. In der Erinnerung und in der Gegenwart.
Die beiden Hauptdarsteller waren wirklich süß, wenn Jule mich manchmal auch ein bisschen genervt hat. Aber alle Darsteller wirkten authentisch und bis zum Schluss weiß man eigentlich nicht wie es ausgeht. Eine wirklich schöne Serie!
am 19. Dezember 2016
Am Anfang dachte ich: lahm!, aber schon nach der ersten Folge verliebt man sich in dieses kindische hin und her. Einfach mal eine ganz leichte Serie über Probleme jedes Teenagers ohne viel Action und Ubertreibungen . Teenager sind einfach nun mal sehr anstrengend, deshalb ist die Rolle der "Jule" sehr authentisch. Fesselnd, zum schmunzeln, mit einer tollen Besetzung.
am 20. Oktober 2015
Auch ich bin eigentlich schon aus dem Alter heraus, aber wer gern Filme mit diesem Traum von einem Mann sehen will, da darf diese Serie nicht fehlen. Ich wurde bei einigen Seanen echt in meine Jugendzeit zurück geschleudert. Aus Freundschaft wurde dann auch liebe.... dann leider Kulturelle schwierigkeiten und das aus. Aber die Serie hat positives für mich zurück gebacht für zwei Abende ..... danke... kann ich nur empfehlen.
am 7. Januar 2017
habe ich verschlungen, durch Zufall bei Amazon entdeckt. Ich bin eigentlich kein Serienfan aber ich fand diese einfach klasse. Da wird man gleich wieder erinnert, dass man selber mal verliebt war in jemanden, der sich dann aber anderweitig verliebt hatte.
am 1. Mai 2017
Ich finde Verdammt verleibt ist eine gelungene und süße Serie. Die Darsteller passen toll dazu.
Schade, es wird soviel unnötiger Kitsch ewig gedreht und diese Serie ist beendet....
am 6. Juli 2015
Als Florian David Fitz Fan ist diese Serie für mich ein wahres Juwel. Ich hätte nie gedacht, dass irgendetwas Doctor's Diary toppen könnte. Ich weiß nicht, wie oft ich mir die 3 DVDs schon angeguckt habe. Als die Serie damals lief, habe ich das überhaupt nicht mitbekommen. Mir gefällt dieses Gekabbele zwischen Tom und Jule total gut, ich finde es sehr real gespielt, denn in meinem Leben gibt es auch diesen "besten Freund", und da habe ich soviele Prallelen entdeckt. 10 Sterne!
am 5. März 2017
Ich fand den Film toll. Florian David Fitz hat sehr gut gespielt. Er sah richtig jung aus. Es war witzig und süß. Ich hoffe, dass Florian mehr Filme spielt/dreht. Er spielt so gut als Schauspieler!
am 23. Februar 2014
Finde diese Serie schon alleine wegen Florian David Fitz total gut.
Total knackig und zum verlieben der Typ
EIne Serie die leider nur 26 Folgen hat.
Aber besser 26 als keine
am 8. August 2016
Super Besetzung und eine sehr gefühlvoll gespielte Liebesgeschichte.
Man fühlt richtig mit. Die Geschichte bleibt bis zum Ende spannend
Für alle Fans von Florian D. Fitz ein muss
am 17. Februar 2013
Florian David Fritz Fans müssen das einfach anschauen.Auch die Serie an sich ist lustig und einfach unterhaltsam. Also Fans anschauen!!!