Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2017
Der Film ist von vorne bis hinten durchwegs fantastisch. Was lange währt wird endlich gut, wie meine Oma immer zu sagen pflegte, und genauso ist es hier.
Nach drei Vorgängerfilmen, die zwar alle gut, jedoch nicht so weltbewegend wie dieser waren, kommt hier eine wahre Legende von Film.
Ich kanns kaum noch erwartens, endlich den zweiten Teil des vierten Teils zu sehen, um zu wissen, wie die Geschichte ausgeht
am 27. August 2013
Bin ein absoluter Fan von Twilight und konnte es kaum erwarten bis die einzelnen Teile rauskommen auf Blue-Ray. Wer auf Fantasy und Liebesfilme steht muss diesen Film sehen!!!!!!!!!!
Leider dauert es bis der zweite Teil von Breaking Dawn rauskommt, aber wer diesen Teil gesehen hat sollte sich auch den letzten ansehen.
am 31. Juli 2017
Schnelle Lieferung Preis Leistung war unschlagbar.Ich habe mich nur vertan bei der Bestellung .Der Film ist einfach toll und geht durch
am 19. August 2014
Wie alle Filme der Saga, sehenswert wenn man schnulzige Filme mag! Wir sehen ihn immer wieder gerne! Schnelle Lieferung und passende Verpackung! :)
am 27. Mai 2013
Habe mir beide teile zusammen bestellt und angesehen...auch wenn natürlich kein vergleich zum buch zu ziehen ist, bin ich begeistert :)
am 4. Juni 2013
Klasse qualität und super bonus inhalte.
habe die ersten teile auf normaler dvd
in bluray wirken sie viel besser. .
am 16. Januar 2014
Finde die Bücher nach wie vor um Längen besser, aber als Geschenk absolut in Ordnung. Produkt wie beschrieben, Lieferzeit okay.
TOP 1000 REZENSENTam 30. August 2012
Tja, ich müsste ja bei einigen der schlechten Rezensionen wirklich lachen! Die hätte mein Freund geschrieben haben können. Den kann ich mit den Filmen auch nicht locken. Er findet sie alle für doof. Ich habe mir Breaking Dawn jetzt 2x alleine und entspannt angesehen und finde den Film total gelungen. Die Hochzeit ist nicht zu kitschig, Bella leidet zwar, aber das macht sie richtig gut, wie ich finde! Die Maske hat dieses Mal nicht so gut gearbeitet finde ich. Die Vampire sehen alle nicht blass und schön, sondern eher einfach nur zugeschminkt und zugekleistert aus (Esme und Alice sind ok). Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil und habe mir die Saga ganz sicher nicht zu letzten Mal angesehen!

Wer die ersten Teile mochte, wird auch diesen hier gut finden und wer Edward und Bella schon vorher ablehnt, sollte es sich sparen, den Film anzusehen.

Ich gebe 5 Sterne!
am 27. April 2012
Ich bin wie gefesselt von den Büchern und Filmen und konnte es kaum erwarten auch den 4. Teil "mein eigen" zu nennen!! Kaum die DVD erhalten, schon wurde geguckt!!!
Der Film entspricht voll und ganz meinen Erwartungen - jedoch finde ich trotzallem, dass die Bücher noch viel besser sind und genauer die Hintergründe erklärt werden, als es in jedem einzelnen Teil gezeigt wird! Bin schon irre gespannt auf die allerletzte DVD!! Leider dauert dies ja noch ein wenig!!
am 27. November 2012
Ist wirklich super wobei mir der 1 und 2 Teil besser gefallen hat.
Bin schon gespannt auf den neuen Kinofilm.