find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Kulturbeutel von Ultrasport hat den Test bestanden. Ich als Mann kann sagen, dass er für meine Reisepflege-Utensilien absolut ausreichend ist. Konnte gut mein Rasierzeug, Deo, Zahnpflege-Set, Kamm, Body-Lotion und Duschzeug verstauen (alles in reise-entsprechender Größe).

Auf der Vorderseite befindet sich ein Fach mit Reißverschluss (Duschzeug, Lotion); auf der aufzuklappenden Rückzeit ein geschlossenes Fach mit Reißverschluss (oben; Deo, Kleinzeug), ein Netzfach mit Reißverschluss (unten; Rasierzeug). In der Mitte 4 unterschiedlich große Steck-Beutelchen (Zahnpflege-Utensilien). Ein kleiner eingefasster Spiegel, erweist sich als nützlich.
Ein stabiler Metalhaken zum Aufhängen (im aufgeklappten Zustand) ebenso. Mit dem verstellbaren Verschluss kann man den Kulturbeutel zusammenfalten und somit gut verstauen (zuvor müssen aber die Sache in den Steck-Beutelchen anders gelagert werden, sonst ist nichts mit Zusammenfalten).

Das Material:100% Polyester, für Handwäsche (bis 30° C) geeignet, natürlich nicht bügeln.
Made in China. Gute Verarbeitung. Hat auch den Reißtest bei mir bestanden.

Vom eingefassten Spiegelchen sollte man die Schutzfolie abziehen.

Verwendungszweck: Für Reisen gut geeignet, besonders zu Outdoor-Unternehmungen.

Fazit: Ich denke, an dem Produkt könnte man jahrzehntelang Freude haben
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieser Kulturbeutel sieht gut aus und hält auch genügend Platz bereit um alle Utensilien für die Körperhygiene zu verstauen. Selbst wenn man zu den Nassrasierern gehört findet sich in den verschiedensten Taschen und Täschchen genug Platz.

Lediglich der kleine eingearbeitete Spiegel ist so gut wie nicht benutzbar. Obwohl ich ihn sorgfältig mehrmals geputzt habe, ist er immer noch sehr neblig und voller Punkte.

Schade, wenn alles stimmt, aber der Ausblick getrübt ist!

PS: Aus meiner Drei - Sterne - Rezension wird nun nach dem Kommentar des Service-Teams eine Rezension mit voller Sternchenzahl. Nachdem ich die Schutzfolie entfernt habe, ist der Spiegel tip top. Für mich war es nicht erkennbar, dass sich da eine Folie über dem Spiegel befand.

Herzlichen Dank an das Service Team!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieser Kulturbeutel hat ein neutrales, sportliches Design mit strapazierfähigem und wasserfestem Kunststoffgewebe. Der Gurt mit Klickverschluss ist gut verstellbar. Der kleine Spiegel ist nach Entfernen der Schutzfolie eine praktische Ergänzung. Etwas bedenklich erscheint mir allerdings der scharfkantige Metall-Aufhängehaken ohne Gummikappen, der leicht zu Verletzungen führen kann.

Vier offene und drei mit Reißverschluss gesicherte Täschchen versprechen auch ausreichend Platz für alle Reiseutensilien. Leider wird dieses Versprechen - bei Frauen vermutlich noch eher als bei Männern - nicht so gut eingelöst wie es zunächst den Anschein hat.

Denn die schmalen Täschchen im Mittelfach sind nur für sehr kurze Gegenstände geeignet; Zahn- oder Haarbürsten etwa können dort nicht für die Reise eingepackt und zusammengerollt werden. Die obere Tasche ist recht flach, kann also für Kamm oder Läppchen genutzt werden. Zum Transport größerer Gegenstände der Körperpflege kommt daher fast nur die untere Tasche in Frage. Die Tasche ist aber trotzdem recht klein, sodass eigentlich nur das Mitnehmen von Utensilien in Probefläschchengröße möglich ist. Das Außenfach ist auch nur im auseinandergerollten Zustand zu öffnen.

Fazit: Um ihn an die Wand zu hängen, ist dieser Kulturbeutel gut und übersichtlich gestaltet, für die Reise von der Größe her aber nach meinem Testergebnis zu wenig geräumig. Etwas mehr Größe wäre hier praktischer gewesen.

Wertung: 3-4
am 26. September 2013
- gute Verarbeitung, soweit bisher einschätzbar
- genug Platz und ein großer Haken vervollständigen das Produkt

kann ich empfehlen :)
am 27. September 2014
Der Kultubeutel reicht aus. er ist nicht super schlecht aber auch nicht unbedingt von Top Qualität. wie im Titel, er reicht aus und erfüllt seinen zweck. ich konnte genug utensilien verpacken, dazu gehörten duschbäder, bürsten und kämme für den bart, pflegemittel und eine elektrische zahnbürste sowie andere kleinigkeiten die man braucht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2013
An sich ein Gutes Produkt.....nur nach dem ersten Camping Urlaub ist bereits eine Tasche aufgerissen und die Schutzfolie vorm Spiegel ist sehr verkratzt.
An sich sind die Taschen auch nicht gut befüllbar und es fällt leicht etwas heraus.

Kauft euch lieber was anständigeres.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Das Produkt habe ich mir gekauft weil es auf den Bildern geeignet erschien für meine Bedürfnisse, was es auch im Großen und Ganzen erfüllt. Es gibt die 4 Sterne nur weil die Tasche ruhig ein bisschen größer sein könnte. Ansonsten Top für die Reise in ein verlängertes Wochenende.
am 25. November 2014
aber die Qualität scheint nicht optimal zu sein. Es sieht so aus, als würde er nicht viele Reisen überstehen, aber ich habe ihn bisher noch nicht richtig austesten können. Dass er zum Aufhängen ist, finde ich sehr praktisch.
am 25. Dezember 2013
Moin,

es gibt nicht viel zu sagen.Das Produkt hält was die Anzeige verspricht.
Einfach verarbeitet für schmales Geld ist dieser Kulturbeutel eine gute Alternative zum "Beutel ohne Aufhängung".
am 21. August 2014
Habe ich für einen Bekannten bestellt. Hat so ein Teil mal irgendwo gesehen und gemeint, so etwas könne er auch gut gebrauchen. Also bestellt und umgehend geliefert. Super