Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2013
... wenn nicht dooferweise trotz angeblicher Kompatiblität mit meinem Samsung S 5360 Probleme mit der Anzeige auftreten würden, und somit ist es leider für mich unbrauchbar - die Ziffern sind viel zu gross, so dass sie abgeschnitten werden u. die Postitin der Buttons passt eben auch nicht.

Schade eigentlich.. vielleicht gibts ja ein Update, das dieses Problem behebt? werd mich bei Gelegenheit mit dem Entwickler in Verbindung setzen, u. mich dann ev. wieder melden
am 12. März 2015
In der Free-Version kann dieses App nicht anderes als die aktuelle Geschwindigkeit anzuzeigen. Möchte man die HUD- oder Map-Funiktion oder auch die Balkengrafik anschalten, erscheint ein Hinweis zum Kauf der Vollversion.
am 8. Juli 2014
Zwar benutzte ich das Programm nicht sehr häufig, aber um dem ein oder anderen mal die korrekte Geschwindigkeit zu zeigen ist das Programm prima.
am 28. Juli 2013
In der Free-Version kann dieses App (so wie ich es gesehen habe) nicht anderes als die aktuelle Geschwindigkeit anzuzeigen. Möchte man z. B. die HUD- oder Map-Funiktion oder auch die Balkengrafik anschalten, erscheint ein Hinweis zum Kauf der Vollversion.
am 23. Juli 2013
Habe das Programm für die Erfassung Geschwindigkeit, Dauer und Weglänge beim Bootfahren gekauft, funktioniert super auch die Funktion des Einbinden in Googlemaps ist spitze
am 22. September 2014
Der Speed-Tracker wäre an sich ein wunderschöner und gut gestalteter GPS-Tacho mit Trackingfunktion.

Leider ist er wegen 2 Bugs im Alltag nur sehr bedingt verwendbar:
- Tracking (Aufnahme) friert bei Hintergrundaktivitäten am Smartphone ein. zB. Empfangene WhatsApp Nachricht
- Export in kml Fehlerbehaftet. In der kml werden Kommas anstelle Punkte eingefügt. (Umstellen der Systemsprache auf English beseitigt dieses Problem)