Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2013
Ich habe diesen Schuh nun das 2.Mal bestellt,obwohl er in kurzer Zeit um ca.30.-€ teurer wurde.Der Schuh ist super bequem und auchn wenn man Ihn ihnen den ganzen Tag läuft,hat man nicht das Gefühl,Klötzer an den Füßen zu haben.Aus diesem Grund habe ich den Schuh verschenkt,an jemanden der laufend schmerzende Füße hat
am 16. Dezember 2013
Die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an, beim Auspacken sah ich schon die ausgesprochen gute Verarbeitung. Leider stellte ich dann sehr schnell fest das mein Spann zu hoch ist und ich die Schuhe beim besten Willen nicht angezogen bekam. Somit musst ich diese Schuhe wieder zurückschicken.
am 1. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Qualität von Ecco. Habe den gleichen Schuh bereits in braun. Angenehmer Tragekomfort. Werde Schuhe von Ecco gern wieder über Amazon bestellen.
am 20. Oktober 2013
Der Schuh gibt mir sehr festen Halt und meine Einlagen passen auch rein, einfach perfekt! Jetzt soll ich noch 5 Wörter schreiben, aber eigentlich ist alles gesagt ...
am 26. März 2013
Ein Schnäppchen, stark reduziert gekauft und bestens zufrieden. Wunderbar zu tragen und zu pflegen. Die herausnehmbare Einlegesohle ist typisch für ECCO perfekt.
am 15. März 2013
Ecco Bradley, Herren casual Slipper in Schwarz und Braun : Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen. In allem wierder einmal ECCO-Qualität!
am 1. Februar 2013
Der Schuh war schwarz . Grösse 45 passte genau . Ich kann drin laufen, gehen, springen, hüpfen usw.
Was wollt ihr noch wissen?
am 23. Juni 2016
Ich bin Stammkunde bei Ecco und war bisher immer zufrieden mit den Schuhen, da sie bequem UND langlebig sind. Aber von diesem Schuh bin ich richtig enttäuscht. Er sitzt zwar top, auch nach 8 Stunden immer noch sehr angenehm zu tragen. Aber die Sohle hat nach einem Jahr normalen Tragens schon aufgegeben. Risse und Brüche, sodaß ich den Schuh zurückgeben mußte. Für die Sohle gar keinen Stern, für den Rest 5, sodaß ich 2 Sterne vergebe.
am 23. April 2014
Die Schuhe passen zumindest mir hervorragend. Ich bestellte die Schuhgröße endsprechend meiner Größe. Sie lassen sich sehr angenehm tragen und machen vor alle keine Geräusche beim Laufen.
am 5. Februar 2013
typisch ecco,reinschlüpfen,um die neun Stunden arbeiten(immer auf den Beinen und kein Bürojob!) Heim kommen und nichts tut weh ! Gute Passform und bequem,zum arbeiten nur eccos !

56,47 €-226,77 €