Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. November 2014
Schon die Verpackung ist akkurat und so trivial das auch sein mag: darüber freut man sich! Bekommt man doch das Gefühl vermittelt, dass sich hier jemand um sein Produkt wirklich kümmert. Schlüsselanhänger würde ich jetzt mal zu den einfacheren Dingen des Alltags zählen. Trotzdem freut es mich, wenn auch so etwas durchdacht ist und robust erscheint. Genau das ist hier der Fall: ich würde das mal als "Industriequalität" bezeichnen, auch wenn das sicherlich kein definierter Begriff ist. Die Dinger sind nicht labbelig, die Papierstreifen und Klarsichtabdeckungen sind sehr paßgenau, der Metallring macht einen robusten Eindruck. Die Farben finde ich gelungen und es sind keine scharfen Grate dran.
Da ich gerade Zeit und Lust dazu hatte, hab ich mir den Spaß gemacht, nachzuzählen:
14 rot
13 weiß
17 orange
18 gelb
13 lila
8 grün
10 blau
7 schwarz
Die Verteilung könnte man sicherlich etwas weniger "zufällig" gestalten. Für mich ist das jetzt aber unerheblich, da ich (noch) keine Idee habe, wo ich alle 100 Stück überhaupt dranhängen soll...
am 24. Februar 2016
Ich habe viel mit Schlüsseln zu tun und muss die oft kennzeichnen oder zuordnen. Diese Schlüsselanhänger hier sind qualitativ die besten die ich bis jetzt hatte.

1. An der vorderen Seite wo der Schlüsselring hängt ist die Öse des Anhängers verstärkt.
2. Die Klarsichtfolie die über das beschreibbare Papier als Schutz geschoben wird ist deutlich stärker als "normale" Folien.

Schlussendlich: Der Preis ist natürlich auch heiß, wenngleich man auch sagen muss: Wer braucht heutzutage 100 Stück Schlüssel- Anhänger?
Jedenfalls waren alle die welche ich in Baumärkten oder Werkzeug -Geschäften oder sonstigem Einzelhandel gekauft habe nicht halb so gut wie diese.

Wer wirklich dauerhaft Schlüssel kennzeichnen will: K A U F E N
am 21. Januar 2017
Ja zu diesem Produkt kann man nicht viel sagen, sie tun was sie sollen, sprich sie beschriften alle Schlüssel ausreichend, das Feld auf dem man schreiben kann ist ausreichend groß, das Material ist auch gut, das einzige was nicht so toll ist sind die Ringe die könnten etwas stabiler sein, ist aber auch nicht so schlimm das diese Ringe ja kein allzu großes Gewicht tragen/aushalten müssen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen der ziemlich viele Schlüssel zu beschriften hat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn für diesen Preis bekommt ja doch einige Anhänger.
am 25. Juni 2016
Ich habe jetzt nicht nachgezählt, wieviel von jeder Farbe dabei sind. Es ist auf jeden Fall eine bunte Mischung. Die Farben weiß, schwarz, blau, grün, lila, gelb, orange und rot sind enthalten. Die Ringe stehen gut auf Spannung und gehen nicht gerade leicht auseinander - halten aber dementsprechend gut. Jetzt muss ich mir nur noch ein System überlegen, nach welchen Kriterien ich welche Farbe für welchen Zweck nehmen will :-).
am 27. Juli 2015
Die Anhänger kommen gemischt im Plastikbeutel.
Zum Beschriften muss man den Ring abnehmen und das Papierblättchen herausziehen.
Zusätzlich ist noch ein durchsichtige Folie mit hineingeschoben um das Papierplättchen zu schützen bzw. sauber zu halten - sehr gut.
Der Ring ist sehr stabil. Ich hab mir noch Ringe dazubestellt weil ich aufgrund der Bilder dachte, dass die Ringe leicht verbiegen - aber das war unnötig.
Einziger Kritikpunkt: die Ringe sind sehr schwierig wieder einzufädeln nachdem die Plättchen beschriftet wurden.
am 8. Juni 2016
Sie sehen hübsch aus, aber........nach dem Beschriften bekommt man den Schlüsselring kaum noch drüber....habe mit Scheren und Feilen versucht. Das ist einfach zu dick. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!!
am 23. August 2016
Wir haben circa 10-12 Schlüsselanhänger nach unserem Umzug benötigt. Der Mister Minit Verkäufer wollte 1€ das Stück und hier bekomme ich diese für 1/10. Die Qualität für den Peis ist besser als gedacht, da der beigefügte Metallring stabil ist und auch die Öse durch den das Schild geführt wird ist sehr stabil.

Klare Empfehlung.
am 27. Oktober 2017
Meine Frau hat diese Anhänger für die Schulspinde gekauft, und auch nach mittlerweile fast drei Jahren in Schülergebrauch sind die Anhänger noch ini absolut ordentlichem Zustand. Sie scheinen fast unkaputtbar zu sein.
Absolute Kaufempehlung!!!
am 9. Juli 2015
Gute Schlüsselanhänger zeichen sich durch einen gut zu handhabenden und sicheren Befestigungsring aus.
Der Ring ist nicht zum Biegen, sondern zum einfädeln. Bei dicken Schlüsseln manchmal etwas schiwerig.
Die Verstärkung an der Anhängeröse macht das Einhängen auch etwas schwieriger. Dafür hat man danach einen sicher befestigten Anhänger, der nicht so schnell abreisst. Insgesamt guter und zu empfehlender Anhänger.
am 29. November 2013
Die Schlüsselanhänger wurden extrem schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich gut an und ist nicht so weich, wie bei manch anderen. Die Farbmischung ist alles andere als gleich verteilt, aber das stört nicht weiter. Den einen Stern Abzug gibt es rein aus dem Grund, dass 100 Anhänger bestellt, aber nur 97 geliefert wurden. Einer von den 97 war auch noch kaputt, was aber eher ein Produktionsfehler ist.