Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. April 2012
Süße Ballerina, auch für schmale Füße geeignet.
Fällt ungefähr 1 Nummer größer aus. Meine Tochter hat gemessene Schuhgröße 36.
Da wir den Schuh aber vorher schon einmal anprobiert hatten, war das bei der Bestellung schon klar.
Lieferung wie immer genial schnell.
am 29. September 2013
Habe mir diese Schuhe als Hausschuhe bestellt. Sie engen nicht ein und habe eine bigsame Sohle die gut mit dem Stoff zusammen verarbeitet wurde. Der Gummizug vorne sichert nochmals ab und ist ein kleiner Hingucker.Fazit schön und bequem.
am 4. Januar 2014
Die Ballerinas von Tom Tailor sehen zwar sehr schön aus, sind aber von der Qualität eher enttäuschend. Die Bändchen über dem Spann sind schon nach wendigen Tagen ausgeleiert gewesen. Schade, aber der Preis war ja auch relativ gering. Das nächste mal werde ich wieder mehr auf Qualität achten, auch wenn diese bezahlt werden will!!!
am 5. September 2012
Der Schuh ging leider zurück,weil sie meine Tochter (8) als uncool bezeichnet.Mir hätte er für trockene Sommertage sehr gut gefallen.Ein sehr leichter Schuh.Geschmackssache eben.Der Preis ist OK!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken