Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. September 2012
Nachdem ich die hier vorhandenen Rezensionen gelesen hatte, nachdem der Schuh deutlich zu klein ausfällt, habe ich 1/2 Nr. größer bestellt und muss sagen, dass der Schuh in meinen Augen normal ausfällt, denn ich mußte den Schuh zurückschicken u. meine normale Größe bestellen. Zum Schuh selbst ist zu sagen, dass es sich um ein außergewöhnlich schönes Modell handelt und ein Hingucker ist - Gabor eben.
am 27. August 2012
Dieser Ballerina ist einfach nur super, tolle Passform, bequem wegen des Keilabsatzes, trotzdem schick. Da die Schuhe vorne spitz zulaufen, musste ich eine Schuhgröße mehr bestellen, macht aber trotzdem einen schlanken Fuß.
am 26. Juli 2012
Diese Ballerinas sind wunderschön - sehr edel und chic. Allerdings ist der Schnitt sehr sehr schmal und auch kürzer von der Sohle her. Ich trage normalerweise bei Gabor Gr. 4,5 - die passt üblicherweise genau. Bei diesen Ballerinas brauche ich Gr. 5,5! Der Umtausch hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
am 24. Mai 2013
Habe diese Schuhe schon in beige vor einem Jahr gekauft (da leider zum Orginalpreis von 90Euro ) ich fand die so schön und wollte sie dieses Jahr nun wieder haben. Leider gibts die nicht mehr im Handel zu kaufen und so machte ich mich auf die Suche danach.
Bei Amazon wurde ich dann fündig. Service und Lieferung (wie gewohnt bei Amazon) top.
Ihr müsst die Schuhe unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Die beigen hatte ich in der 37 gekauft und da schlappe ich jetzt langsam raus. Diese habe ich in 35,5 gekauft weil es keine 36 mehr gab. Ich habs nicht bereut. Hat anfangs etwas gezwickt aber wer nun mal so schuhbegeistert ist überlebt das mit Blasenpflaster und dünnen Söckchen.
Jetzt nach einem Monat passen sie wie angegossen.
Qualität wie von Gabor gewohnt sehr sehr gut. Hoher Tragekomfort und super Verarbeitung.
Fazit: muss man im Schuhschrank haben :)
am 25. Oktober 2012
Sehr schnelle Lieferung schon am naechsten Tag! Der Schuh passt perfekt, und die Qualitaet ist toll und der Schuhstil modisch und topaktuell!
Dieser Kauf ist nur zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken