am 27. Juni 2015
Danke der geschwindigkeit liefebar!
Perfeckt cd!
L'album é arrivato puntualissimo ed in perfette condizioni!
Album bellissimo! ♪♬♪ Da' la carica e l'energia positiva per affrontare al meglio ogni giornata!!
am 2. Februar 2014
"Oh nein, schon wieder ein Serienschönling, der jetzt auch noch Musik macht" dachte im ersten Moment als ich mitbekommen hatte, dass Tom Beck eine CD rausbringt.
Aber weit gefehlt!!!!
Tom Beck hat Musical studiert und seit ich eines seiner Konzerte besucht habe weiß ich, dass er ein musikalisches Multitalent ist, das mehrere Musikinstrumente beherrscht und klasse singt!

Ich mag die Musik sehr - softer Rock? Eigentlich kann man den Musikstil gar nicht genau katalogisieren. Es handelt sich auf jeden Fall um "richtige" handgemachte Musik mit einem wundervollen Sänger - ich mag Becks Stimme, die mal sanft, mal richtig "rotzig" klingt.

Schade nur, dass er so sehr als Mädchenschwarm abgestempelt wird - er ist nämlich viel mehr: Ein großartiger Musiker!

Ganz klare Kaufempfehlung für diese CD - nicht nur für junge Mädels ;-)
am 27. April 2011
Dieses Album von Tom Beck hat es wirklich in sich. Zwischen Pop, Rock und Balladen kann man sich gar nicht entscheiden, welchen der Songs man gleich noch einmal hören möchte. Eine CD mit 15 Songs ist ja in der heutigen Zeit sowieso schon sehr selten. Aber es gibt auch keinen einzigen Song der irgendwie langweilig wäre. Ein Song ist schöner als der andere. Die Stimme von Tom Beck ist je nach Song sehr gefühlvoll und auch knackig rockig. Er singt die Lieder nicht nur, er lebt sie und schreibt sie auch noch selbst. Wer also gute Musik sucht der wird mit dieser CD sehr glücklich sein.
am 17. Dezember 2011
Der Actionheld aus "Alarm für Cobra 11" zeigt in seinem Album "Superficial Animal" seine gefühlvolle Seite. Schöne Balladen und fetzige Rocksongs geben sich die Klinke in die Hand. Bein den Rocksongs würde man am liebsten sofort aufspringen und mittanzen, bei dem Balladen kommt Toms wundervolle Stimme sehr gut zur Geltung. Ein echt gelungenes Debüt.
am 6. Februar 2015
Da merkt man, der Mann hat sein Fach gelernt.

Einfach nur schöne Musik, handgemacht und ehrlich.
Gitarre, Schlagzeug und co. sind klar und Toms Stimme passt ehrlich zu diesem Sound...empfehlenswert auch für nicht Fans vo Tom Beck.

Mein Favorit: Sexy...ansonsten rockt das ganze Album.
am 30. Oktober 2013
Habe diese CD als Geschenk gekauft und bin selbst total begeistert. Ich kannte Tom Beck bisher nur als Schauspieler und hätte ihm eine solche Stimme gar nicht zugetraut
am 29. Januar 2014
Finde die Musik einfach gut, Stimme ist klasse, allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden.
Mann kann die Songs aber auch sehr gut nebenbei hören
am 12. April 2014
Also ich bin mehr als nur begeistert von dem Album. Tom ist ein super Musiker.
Seine Songs sind einfach nur genial.
Freue mich auf viel mehr von ihm.
am 12. April 2011
Ein sympathischer junger Mann der mit viel Leidenschaft und grandioser Stimme beweißt, dass er nicht nur ein Schauspieler ist der sich plötzlich überlegt hat eine Cd rauszubringen, sondern dass er schon immer ein Musiker war der nebenbei noch schauspielert;)
Vielleicht sollten die Produzenten von Alarm für Cobra 11 Tom Beck die Musik für die Serie singen lassen, wär auf jeden fall eine Bereicherung.Superficial Animal
am 13. April 2011
Ich liebe dieses Album und ich finde es wird mit jedem Hören besser. Cobra 11 mochte ich schon immer und mit Tom Beck der ja auch eine musikalische Bereicherung für die Serie ist (Bsp. Chasing cars), ist das ganze noch besser.
Und jetzt noch sein Album, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Ich finde alle Lieder toll, mein Liebling ist aber "Carry on".