Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. März 2011
Tom Beck hat mit seinem Debütalbum "Superficial Animal" bewiesen das er ne Menge kann! Er ist nicht einfach nur ein großartiger Schauspieler und Musicaldarsteller, nein er kann auch richtig gute Musik machen! Und bei der Musik ist alles dabei, von ruhigen bis zu den besten Rocknummern! Ein Ohrwurm nach dem anderen! Das ist ein Album das man überall und zu jeder Zeit hören kann.
am 25. Juli 2011
ich bin vor kurzem auf die musik von tom beck aufmerksam geworden nachdem ich schon lange fan von ihm als schauspieler bin. jetzt läuft seine musik bei mir rauf und runter :)... besonders die mischung aus tollem rock, gespickt mit sinnlichen balladen ist hervorragend. ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste werk und kann jedem nur empfehlen sich superficial animal zu kaufen :D
am 25. November 2011
Die CD rockt so richtig. Sie beinhaltet auch gefühlvolle Titel. Ich bin total begeistert! Mittlerweile gibt es auch eine Special Edition dieser CD. Darauf befindet sich die neue Single "The Longing" und weitere Lieder in der Live-Version!
am 12. November 2011
Die Special Edition des tollen Albums Superficial Animal ist super gelungen! Die neuen Lieder sind sehr gut gewählt und auch die Bonus DVD ist toll.Alles in allem ein super Album von einem wunderbaren Sänger und Schauspieler.Danke Tom!
am 13. Februar 2012
War ein Geschenk für meine Frau, sie hat sich gefreut. Tom Beck ist ja Hauptberuflich Schauspieler und macht Musik nur als Hobby. Die Scheibe wirkt aber professionell und klingt gut. Der Stil wirkt auf mich ein bissel so Richtung Western Rock/Country.
am 8. Oktober 2011
Schauspieler können doch singen! Finde das Album sehr gut, nicht nur ein gut aussehender Schauspieler, sondern auch ein guter Sänger.
Freue mich schon auf das Konzert von Tom Beck

Alles was ich hab