Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2012
Die CD und DVD sind einfach toll und sehr gut zum abrocken oder entspannen geeignet und interessant wegen dem Videodreh
am 14. Dezember 2011
Diese CD ist die beste CD die ich seit langem gekauft habe.
Die Abwechslung zwischen schnellen und langsamen Stücken ist perfekt, der Stil ebenfalls.
Tom Beck ist nicht nur ein klasse Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Musiker mit absolut herausragender Stimme!
Toll ist bei der Special-Edition auch die DVD - klasse Videos!
Ich hoffe das Tom Beck noch weitere CD's aufnehmen wird - denn hier lohnt sich wirklich jeder Cent!!!
am 10. April 2012
Die CD ist wirklich super. Kenne Tom aus Cobra11 und dachte am Anfang auch: Naja jetzt singt er noch ... Aber er hat mich echt überzeugt. Er hat wirklich unheimlich Talent. Die Lieder sind abwechslungsreich und machen gute Laune. Ich würde sie wieder kaufen. Ein großes Lob an Tom. Hoffe Du gehst bald wieder auf Tour.
am 28. Mai 2013
Ich habe erst vor kurzen über einen zufall angefangen toms musik zu hören und war von anfang an begeistert. also habe ich mir natürlich das album geholt, was ich im moment rauf und runter höre.
am 18. Januar 2014
neue lieblings-cd...tom beck ist einfach der hamma :D
die Lieder sind richtig cool und es macht Spass sie zu hören...kann ich nur weiter empfehlen <3:*:)
am 4. Oktober 2012
Schönes Album mit super Songs. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderer Highlight ist "Drive my Car" in Spanisch. Würde es immer wieder kaufen!!!
am 28. Dezember 2011
Ein Schauspieler der auch mal wirklich gut Singen kann. Live hört Er sich noch besser an!!! Kann man ruhig weiterempfehlen.
am 26. Februar 2013
Meine Tochter ist Tom Beck fan. Ich habe ihr die CD geschenkt. Sie ist zufrieden. Als Gebrauchte CD sah wie Neu aus.
am 9. Februar 2013
einfach klasse. ich liebe dieses album. tut sicher jeder der Tom Beck mag. kann es nur empfehlen. für alle fans.
am 26. Mai 2011
Dieses Album ist einfach einzigartig. Es beinhaltet so viel Gefühl und Persönlichkeit des Künstlers ohne schnullzig und überzogen zu wirken. Es vermittelt eine Leichtigkeit und macht einfach Gute Laune, oder bewegt eben zum nachdenken. Man kann sich einfach damit identifizieren....und es ist total authentisch. Ich höre nichts anderes mehr im Auto und ich habe bereits viele andere damit angesteckt. Ich werde immer sofort gefragt "wow wer ist das?" die Leute singen direkt mit. Und man kann die Wertigkeit einfach hören, ein talentierter Singer und Songwriter, begleitet von tollen musikalischen Talenten, ein Beispiel wäre der super Gitarrist!! Es lohnt sich, meine Albumempfehlung des Jahres 2011!!