1 Paar Zehensocken für Damen und Teenager Farbe schwarz mit bunten Zehen
Farbe: schwarz mit bunten Zehen|Größe: One Size|Ändern
Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 4. Dezember 2015
Der Stoff ist gemütlich und das Design richtig süß. Leider sind sie für richtig kleine Füße geeignet. Mit Größe 38 passen sie mir nicht richtig. Ich bekomme meine Zehen nicht komplett hinein. Also sind die Socken nur geeignet für Personen mit winzigen Füßen. Von der Qualität und vom Muster her sind sie aber echt schön!
am 18. Juni 2017
Sehr bequem und angenehm zu tragen, haben mir gepasst wie angegossen. Färben sich nicht ab beim waschen. Die Zehen einzeln ist zwar gewöhnungsbedprftog am Anfang. Aber ich find sie toll
review image
am 10. Februar 2014
Die Socken sind, lt. meiner Tochter sehr hübsch, aber ziemlich klein. Als Einheitsgröße eventuell noch für 36/37 gut. Alles was größer ist hat ein Paar ziemlich kurze Söckchen..... Die Farben sind sehr schön.
am 21. Mai 2017
Die Zehensocken tragen sich gut , haben auch eine gute Qualität. Leider sind sie am Fuß etwas eng so dass ich befürchte, bei langem Tragen wird sich das Material sehr ausdehnen, oder es könnten kleine Löcher entstehen. Das wird sich aber im Laufe der nächsten Wochen erst zeigen. Also : abwarten!
am 17. September 2013
ich finde die Strümpfe leider viel zu kurz. Ich trage meistens hohe Chucks und die Strümpfe würden nicht über die Schuhe gehen, was mich persönlich dann sehr stört. Also werde ich sie zu Hause tragen... Material ist okay, halt nicht 100 % Baumwolle, aber für den Preis in Ordnung
am 11. September 2013
Kurze Socken mit passabler Haltbarkeit und lustigen Farben der Zehen. Auf Zehensocken wird man ohnehin angesprochen, daher ists mit den Farben nur noch das I-Tüpfelchen.
Zehensocken an sich geben schon ein verbessertes Gefühl für den einzelnen Zeh.
am 3. November 2015
passen gut und super schön bunt. Haben auch schon einiges ausgehalten und sind nicht kaputt . Un noch die vier Wörter für die Quote
am 16. April 2013
Meine Tochter hat sie sich die Zehensocken zum Geburtstag gewünscht. Hat sich auch sehr darüber gefreut, da sie schön aussehen. Doch die Freude war kurz, denn schon nach dem ersten Waschen waren mehrere Löcher am Übergang vom Fuß zu den Zehen. Ich kann von dem Kauf dieser Socken nur abraten!
am 25. Januar 2014
sie sind sehr dünn, aber leider auch sehr kurz, sie gehen nur 3-4 cm höher als der Knöchel - also nichts für kalte Tage.
am 20. November 2015
finde den stoff leider etwas kratzig/unangenehm, bin sonst halt nur die pumasocken gewöhnt. ansonsten aber ganz hübsch anzuschauen. genau wie auf dem foto