CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. Dezember 2011
Da ist alles drin was das Racerherz begehrt.
Es kommen sehr viele Fahrer, Mechaniker und Teamleiter in Interviews zu Wort. Viele spannende Highlights sind zu sehen die ich zum Teil schon vergessen hatte.
Das die 10 Jahre durch den mehrfachen Weltmeister Valentino Rossi geprägt sind ist jedem Fan bekannt und dies wird in der DVD auch gut wieder gespiegelt, aber auch die anderen Fahrer wie Jorge, Stoner und Gibernau kommen nicht zu kurz.
Es ist auch sehr Interessinat was Vale's Rivalen alles über ihn sagen und was Vale über sie sagt, eben so spannend ist es, zu sehen wie es Vale von Jahr zu Jahr schaft sie zu schlagen.

Diese DVD ist für jeden MotoGP Fan ein unbedingtes muss!
am 13. Februar 2012
...sehr gute und informative Doku der letzten 10 Jahre motorrad rennsport.
da wirklich jede saison von 2002-2011 von fahrern, mechanikern usw nochmals genau unter die lupe genommen wird.
sehr interesant auch für nicht fans und solche die es vielleicht noch werden wollen ich selber schaue auch erst seid (leider) 2010 die Moto GP.
Diese DVD konnte mir zumindest nochmal ein wenig aufzeigen was ich die letzten jahre verpasst habe, aber auch so einige wissenslücken füllen.

Alles in allem eine sehr gute und schöne DVD die einem ein wenig die wartezeit auf die Saison 2012 verkürzt.

P.S.ich will mehr!!!!
am 13. Mai 2013
Da ich begeisteter Motogp Fan bin, musste ich mir die drei neuherausgekommenen deutschen Filme "10 Jahre MotoGP", "JORGE" (obwohl ich Rossi Fan bin) und "Magic Moments der MotoGP" kaufen.

Wer sich Geld sparen will sollte sich diesen Film kaufen...
Die Musik, die Kommentationen sind echt wundervoll, einfach das was ich mir vorgestellt habe...
Magic Moments ist jedoch auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut.
Der Film ist wirklich gut durchgegliedert, beginnt bei 2003 und hört bei 2011 auf. Lediglich fehlen mir ein paar
Abschnitte.

Was ich zum Schluss noch unbedingt anbringen möchte:
Wer zwischen "Fastest" und dem hier sich nicht entscheiden kann, nehmt unbedingt den ;)
am 29. November 2011
... hat mir gut gefallen, vor allem die Mischung der Interviews und die Auswahl der besten Rennszenen. Auch das der tragische Unfall von Super-SIC nicht so ausgeschlachtet wurde find ich gut. Alles in allem ist diese DVD ein MUSS für jeden MotoGP Fan.
am 29. Dezember 2013
Zwar ist die Doku über die letzten 10 Jahre Moto-GP recht gut gelungen
aber auf eine Zusammenfassung von diesen Zeitraum sollte der
Übersichtlichkeit auf mehrere Teile verteilt werden.
Ich als sagen wir "Insider" kann Zusammenhänge in der Doku herstellen
was einem "Laie" eher weniger gelingen wird.
Letztlich ist das Werk aber äußerst unterhaltsam und interessant.
Auch für "Laien" ;-)
am 12. Januar 2012
Also diese DVD ist für alle zu empfehlen die sich für die MotoGp interessieren
und die letzten 10 Jahre einiges verpasst haben was VR 46 und ähnlich Stars betrifft.
Alles wird genau erläutert, der Wechsel der verschiedenen Hubräume, die Reifen, der
sagenhafte Kampf mit Rossi und Biaggi, später mit Lorenzo bis zum traurigen Verlust
des großartigen Marco Simoncelli #58 R.I.P.
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2012
Alles in allem bin ich etwas enttäuscht, das doch auf relativ viele Rennereignisse die
auf eine DVD mit diesem Titel gehört hätten, leider nicht eingegangen wurde. Für mein
empfinden sehr lückenhaft und zu sehr auf wenige Fahrer zugeschnitten.
Fazit: Nicht schlecht, aber kein Muss!
am 13. April 2013
Diese DVD ist sehr gelungen!
Die teils kritischen Reporterberichte, die Einspieler von Beteiligten (z.B.: Ducati) mit absoluten Insider-Informationen alles zusammen ergibt eine Dringende Kaufempfehlung, die DVD ist schwer zu toppen!!!!
am 3. Mai 2015
Die DVD war ein Geschenk. Wir haben ihn aber zusammen angesehen. Mein Mann würde glatte fünf Sterne vergeben. Es ist auch wirklich eine tolle Dokumentation. Informativ, lustig, spannend.
Warum ich dann doch nur vier Sterne vergebe? Es geht hier um MotoGP! Motorradrennen! Und in den ganzen 1 Stunde und 45 Minuten hört man vielleicht zehn Sekunden Motorengeräusch. Dass man das nicht unbedingt macht wenn gerade ein Techniker oder Teamleiter etwas erzählt ist klar. Es gibt aber Rennszenen und Überholmanöver, wo es angebracht wäre Motoren zu hören. Stattdessen hört man Musik! Hatte extra die surroundsoundanlage samt subwoofer angemacht. War ziemlich enttäuschend. Das hätten wir auch mit den fernsehlautsprecher ansehen können.
am 21. Januar 2012
Diese DVD ist fast ein Muss für jeden MotoGP-Fan wie wir es sind. Sehr gut gemacht, da auch zwischendurch immer wieder Interviews mit den verschiedenen "Betroffenen" im MotoGP-Zirkus auftauchen. Super!!