find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2016
Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn eigentlich gut gelungen. Ich habe ihn also letztens gefunden und bestellt um ihn mir erneut anzugucken. Da ich sehr an Geschichte interessiert bin freue ich mich eigentlich immer über solche Filme aber dieser hier war wirklich ein kompletter Reinfall. Langweilige Handlung - uninteressant gestaltete Charaktere - mittelmäßige bis schlechte Schauspieler. Der einzige der mich in seiner Rolle halbwegs überzeugen konnte war Orlando Bloom. Die "Musketiere" wirken eher wie dahergelaufene Männer die keine Ahnung haben, schade eigentlich.

Hier noch eine kleine Empfehlung meinerseits: Wer eine "modernere" Version der Musketiere sehen möchte sollte sich evtl. die BBC Serie "The Musketeers" angucken, viel besser und authentischer als dieser Film!
am 29. Oktober 2016
Also das war ja mal eine komische Musketier-Verfilmung. Hab sie mit meinen Söhnen (11 und 13) angesehen, die fanden sie cool, ich fand diese Luftschiff-Geschichte ziemlich schwachsinnig. Wenn man sich drauf einlässt (was allerdings schwierig ist!), ist es kurzweilig. Erwachsene Menschen müssen sich diesen Film eigentlich nicht antun.
am 19. Oktober 2016
Horrible, why did I even buy? It was suppossed to be stupid fun, but it is neither. Boring, badly directed with actors who all seem to wish to be somewhere else. Don't wast your money, rather watch the Oliver Reed Version of the 3 Musketeers - at least you'll have fun.
am 27. Juli 2016
Spannende Action im typischen Stil von Regisseur Anderson. Waltz, Mikkelsen und Bloom brillieren, Filmlocations überzeugen. Dezent überzogen, aber das sollte zu erwarten sein.
am 26. April 2016
Top Film. Macht einfach Spaß und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Dabei aber tolle, wenn auch nicht allzu realistische Actionszenen.
am 17. April 2016
Sehr gut!
Dieser Film ist von sehr guter Qualität und das Alter stimmt mit den Kleidern überein!
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. April 2016
Alte Geschichte neue Gesichter. Ganz ehrlich. Die damaligen alten Filme waren ganz ok, aber dieser hier ist mal was ganz anderes... Das mit dem Luftschiff ist vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten find ich den Film supi.
am 28. März 2016
Gute Qualität! Immer wieder gerne! Schneller Service! Produkt zum weiter empfehlen! Muss man unbedingt haben.Gibt nichts besseres für den Preis.
am 27. März 2016
Der Versuch, eine Parodie auf die ursprüngliche Geschichte zu kreieren geht vollkommen nach hinten los. Der Film macht sich selbst lächerlich, das war viel gewollt, aber nicht wirklich etwas gekonnt. Der Film lebt eigentlich nur von den Schauspielern, die Dialoge sind meist äußerst klischeehaft und aufgesetzt. Die visuellen Effekte sind mitunter katastrophal. Schade bei dem Cast!
am 19. März 2016
Ich war sehr überrascht über den Film wie gut der doch ist,es gibt schon viele Filme von den Muskeltieren,aber dieser ist Klasse.
Bildgewaltige Szenen,tolle Schauspieler,witz und viel Action.Für mich eines der Besten teile.