Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 89 Rezensionen anzeigen
am 1. August 2012
Dieses Album (im Gegensatz zu ihren Älteren) ist einfach nur vergewaltigung der Gehörgänge. Da zieht sich mir beim Zuhören alles zusammen und mein gesamter Körper schüttet pur aus, um mir zu signalisieren: FLUCHT ODER KAMPF! FlUCHT ODER KAMPF!!! NICHTS WIE WEG AUS DEM GEFAHRENAREAL!!!

Dieses Herumgestöhne und Herumgebrülle auf Bongo- Bongo- Möchtegern- Kongo- Styl ist einfach nur schlecht. Ich finde nicht einmal andere Worte um es zu beschreiben. Einfach nur so dermaßen schlecht, ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss beim höhren dieser musikalischen Misshandlung.

Man hat das Gefühl, irgendwo ab Lied 3 oder 4 klinkt sich Rihanna aus dem ganzen heraus und überlässt ihr gesangliches Diarröh (Textmässig, es geht nur um SEX SELLS BABY!) einem Stümper am Mischpult. Gefühlte 5000 Mal I LOVE IT, I LOVE, I LOVE IT bla bla bla direkt ins Ohr gebrüllt überreizen dann auch meine Warteschleifen-Geduld!

Ein netter Artikel schrieb dazu:

Nur über Sex zu singen, war gestern: Rihannas neues Album klingt, als habe sie sich mit einem heißen Typen auf dem Mischpult gewälzt. Und dabei leider ein paar Knöpfe zuviel gedrückt.

[...]

EINFACH SCHRECKLICH!!! Wenn es einen "Dislike Button" wie bei Facebook den "I Like Button" gäbe, würde ich ihn solange drücken, bis meine Tastatur durchbrennt! Und das ist keine leere Versprechung!!!

P.S. der eine Stern ist eine Auflage von Amazon, aber laut meiner Bewertung gäbe es höchstens 5 Sterne, aber Minus!
am 15. Februar 2014
Sollte ein Geschenk sein und kam bei mir total kaputt an. Jetzt muss vom sie nochmal bestellen und die andere zurück schicken.... Schon bisschen nervig . Gerade Bei einer Cd sollte man eigentlich eine bessere Verpackung nehmen. Als nur die standart Karton Verpackung.....
am 19. November 2011
Die Single ließ es ja schon erahnen, aber letztendlich topt das "Album" (bei 37 min wagt man es in heutiger Zeit ja gar nicht mehr so zu nennen) meine nicht gerade hoch gesteckten Erwartungen. Einfallslos und schnell produziert um die schnelle Kohle zu machen. Anders kann ich das nicht nennen. Wenn man ehrlich ist ist das eine reine B-Seite, andere Künstler würden so etwas kaum veröffentlichen, gegebenenfalls als Bonus wäre es ok gewesen. Das gute Mädel sollte ein Pause machen, Ihr Album "Rated R" hat gezeigt, welches Potential sie wirklich hat. Nur lässt sich dieses eben nicht abrufen, wenn man die Songs während einer Tour so eben mal schnell in der Umkleide hin schmiert. Soviel Potential hat sie dann doch nicht, wie das Ergebnis deutlich zeigt.
am 6. Dezember 2011
Ich hab mich echt auf dieses Album gefreut, weil ich bisher von allen Rihanna Alben begeistert war, vor allem von den beiden Alben "Rated R" und "Loud".
Aber es ist eine ziemliche Enttäuschung.
Allein der Stil, der sich durch alle Lieder zieht, gefällt mir gar nicht, er ist einfach nur langweilig und meiner Meinung nach viel zu elektronisch. Wenn die Lieder wenigstens aussagekräftig wären oder im Ohr bleiben würden, aber nichtmal das.
Teilweise nerven mich die Lieder sogar richtig, immer diese ewigen Widerholungen, kann es sein, dass eine Art Trance in das Ganze gemischt wurde, total anstrengend!
Ich hab bisher auf jedem ihrer Alben mehrere Songs super gefunden und rauf und runter gehört. Bei diesem Album gibt es kein einziges. Auch die etwas langsameren Lieder können es nicht mehr retten, sie sind zwar nicht ganz so nervig, aber trotzdem nichts besonderes. Das Lied "Birthday Cake" ist scheinbar nicht richtig fertig geworden, es gibt kein Ende, was soll das denn? Es spiegelt wahrscheinlich ganz gut wieder, dass das Album nichts halbes und nichts ganzes ist, es kommt mir so vor, als wär es ein erster Versuch, den man nicht ausgearbeitet hat und um einiges! zu früh auf den Markt geworfen.
Hätt ich das gewusst, hätt ich das Album nicht gekauft. Schade!
am 18. November 2011
Tut mir leid,
Wer da schreibt dieses Album sei besser als ihr letztes, mag zwar Recht haben aber dazu gehörte in dem Fall auch nicht viel, jedenfalls wird in den Songs der Ball doch sehr flach gehalten und wenn man für die Musik bezahlen würde, dann müßte Rihanne bei jedem Kauf einen roten Kopf bekommen. Für soviel Schrott leider viel zu teuer. Von mir nur einen Stern.
am 20. November 2011
Mit viel Vorfreude vorbestellt, natürlich die Deluxe-Edition. Von der Packstation geholt und sofort ausgepackt. Da begann bereits die Enttäuschung. Eine billige (hier meine ich billig!) Papp-CD-Hülle, die schon bei der Entnahme der CD die Haftkraft verließ. Aber wir wollen ja gute Musik. Also sofort in die Auto-Anlage reingelegt.
Die Gesichter von mir und meinem Mann wurden während der Fahrt immer länger. Nein, nein, ein klares Nein. Hier reicht Rihanna (oder ihr Produktionsteam) keinesfalls an ein vorher veröffentliches Album ran. Die Titel lieblos und langweilig. Immer wieder aufs Neue ähnliche Melodien. Kein Titel hat uns gepackt. Einfach eine herbe Enttäuschung.
am 19. Januar 2012
Null Punkte. Die CD besteht nur aus zusammengewürfeltem Quark. Eine Frechheit, was sich diese Frau herausnimmt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.