Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Juli 2012
Unser Jüngster steht auf die Farbe Grün, also haben wir die Mesh-Tasche bestellt. Wow, was für ein Grün!

Leider passte die untere Abdeckung nicht. Rechts draufgeschoben ist sie links minimal zu kurz, gezogen, flupp ist sie rechts weg.

Der Kontakt (in englisch) war sehr nett und extrem schnell. Die Rücksendung war absolut problemlos und auch kostenlos. Nach ein paar Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.

Kaufen & probieren! Wenn es nicht passt, Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und zurücksenden.
am 18. Mai 2012
Der vordere Teil der Hülle passt, der hintere jedoch nicht.
Wenn der Clip links einrastet löst er sich rechts wieder und umgekehrt.
Ich hab ne 1/4 Stunde an dem Ding rumgewerkelt, die Hülle will sich aber partout nicht am Handy befestigen lassen.
Und die Farbe ist auch nicht ganz so knallig wie abgebildet
SCHADE

UPDATE
Die Qualität ist auch nicht gerade gut. Nach nur einem Monat, in dem ich nur die Vordere Hülle benutzte ist diese jetzt einfach im unteren Bereich gerissen!
am 8. Juni 2012
ich habe die hülle in leuchtgrün bestellt und finde sie eigentlich supertoll. farbe leuchtet richtig. jeder ist von dieser "krassen" farbe begeistert. das handy rutscht da eher in den hintergrund. die hülle klickt auf einer seite nicht richtig rein, aber hält trotzdem supergut. ich habe sie jetzt einen monat und bin immer noch super zufrieden. werde sie mir auf jeden fall noch einmal als ersatz kaufen.
am 14. April 2012
Die Bestellung inkl. Bezahlung und Lieferung funktionierte reibungslos, der Artikel war sogar vor dem eigentlichen Liefertermin da. Die Hülle sitzt perfekt und sieht einfach nur SUPER aus! Die Farbe strahlt richtig, noch mehr wie auf dem Bild. Außerdem war noch eine Displayschutzfolie und ein Mirkofasertuch bei der Lieferung dabei! Leider (wahrscheinlich nur an meinem Exemplar) ist am Rand ein "Fleck", sieht aus wie Rost und ist auch nicht zu entfernen... Für knapp 5 Euro kann man aber nicht viel mehr erwarten. Werde sie mir auf jeden Fall noch in mindestens einer anderen Farbe bestellen!
am 6. Oktober 2012
Tolle Schutzhülle für mein Sony Xperia Mini Pro.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
Ist super leicht, also komplikationslos, anzubringen. Kann man auch auf youtube sehen. Habe ich mir daher gespart.
Andere Rezensionen kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Habe bereits die Farben schwarz und orange.
Diese Rezension trifft auch auf die schwarze und orange Schutzhülle zu.
Der Preis ist meiner Meinung nach absolut verhältnismäßig günstig.
Ich habe keinerlei Mängel feststellen können.
Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist, dass die Bedienknöpfe etwas schwieriger zu erreichen sind, aber das erhöht natürlich gleichzeitig den Schutz der Knöpfe. Hier muß man halt entscheiden ob man Schutz haben möchte oder eben nicht.
Nach ca. 2-monatiger Nutzung habe ich unter der Hülle keinerlei Schmutzpartikel finden können, obwohl ich es, in der Zeit. mit an der Nordsee hatte und hier auch am Strand genutzt habe.
Eine profilaktische Reinigung, hin und wieder, kann aber mit Sicherheit nicht schaden. Die Schienen des Tastaturteils sollte man dann mit einem feinen Pinsel entstauben. (Macht auch ohne Schutzhülle Sinn).
Schutz bei Sturzschäden kann ich nicht beurteilen, da es mir bisher nicht hingefallen ist. Kann mir aber vorstellen, dass das Handy mit Hülle mehr Schutz hat, als ohne. Hier würde vermutlich ein weicheres Material noch mehr Sinn machen. Das Display ist verständlicher Weise,ohne Schutzfolie, gänzlich ungeschützt
Die mitgelieferten Schutzfolien passen ebenso genau, haften prima und erfüllen ihren Zweck.
Ich bin also wirklich rundum zufrieden.
Wie das bei anderen Modellen, des Xperia Mini Pro, ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Grundsätzlich müßten die Teile ja alle gleich sein. Aber bei Autos gibt es ja auch z.B. unterschiedliche Spaltmaße warum bei Handys nicht ebenso.
Die Lieferung kam aus England und war Ruck Zuck da.
Insgesamt also (eigentlich) volle 6 anstatt 5 mögliche Sterne und keinerlei Abzüge.
am 3. Januar 2013
Habe mir so ein Exemplar gleich mit dem Handy bestellt, passte gut Farbe echt extrem, Daumen hoch.
Nach einigen Wochen war der Spaß aber auch vorbei weil die Befestigungsnoppen durch den Schiebemechanismus abgetragen wurden und/oder durch gelegentliches Herausnehmen spröde und letzlich gebrochen wurden.
Wie gesagt für den Preis...
am 27. März 2013
Nach unterschiedlichen Erfahrungen kann ich klar sagen, diese Schutzhülle gehört zu den besseren Lösungen. Die Hülle passt gut an das Gerät, hat kein Spiel und die Qualität/Verarbeitung ist gut.

Negativ zu erwähnen ist die Lebenszeit. Im konkreten Fall war die Hülle nach einem halben Jahr, bei intensiver Beanspruchung, kaputt. Zur Verteidigung muss man sagen, Konkurrenzprodukte haben bei gleichem Preis noch schneller den Geist aufgegeben und waren von geringerer Qualität. Ausserdem verdreckte des Giftgrün Monat für Monat immer mehr und wurde leicht schwarz, das hängt aber sicherlich stark vom persönlichen Umgang mit dem Gerät ab...

Schaut man über die Punkte hinweg, schützt die Hülle das Geräte über mehrere Monate sehr erfolgreich gegen Kratzer oder leichte Stürze, denke durchaus empfehlenswert.
am 29. März 2013
Ich habe diese Tasche trotz der vielen schlechten Rezessionen gekauft, die angeben, dass die Tasche "hinten und vorne" nicht passen würde. Also entweder haben die Käufer meiner Ansicht nach nicht darauf geachtet, dass die Handys Xperia Mini, Xperia Mini Pro und Xperia Mini X10 unterschiedlich sind, oder der Verkäufer hat da nach gebessert, was ich allerdings nicht glaube, denn ich hatte bereits eine schwarze Tasche für dieses Handy beim gleichen Anbieter bestellt und meiner Meinung hat sich an dem Design nichts geändert.

Mein Fazit die Tasche is wirklich sehr gut und schützt mein Handy, besonders wenn ich es in der Hose trage und das grün sieht einfach klasse aus. Mit dieser Tasche ist mein Handy ein richtiger Blickfang. Ich würde jederzeit wieder eine Tasche bei diesem Anbieter bestellen
am 21. September 2012
Hallöchen,

also als ich das Ding bekommen habe, war ich zuerst hin und weg (naja, das ist wohl immer so wenn man ein neues Handy hat und sich dann dazu Zubehör kauft). Wie dem auch sei, ich hab das dann direkt mal an das Handy geklickt, mehr war das ja nicht.
Doch dann hab ich mir Sorgen gemacht. Das Handy muss man jetzt immer mit ein bisschen Druck richtig zu machen und auch wieder auf. Ich hab die Schale wieder an gemacht und überlege mir jetzt die ganze Zeit, ob ich es nicht doch wieder versuchen will. Das Handy war teuer, ich will nicht, dass das kaputt geht. Zusammengefasst: Das Ding sieht super aus und von der Idee her ist es auch toll, aber in meinem Fall war es gar nicht zu gebrauchen.
am 13. Mai 2012
.... und das Handy liegt gut in der Hand!!
Die Rückseite ist schnell aufgeklickt - bei der straff sitzenden Display-Umrandung dauerte es etwas länger, bis ich diese angebracht hatte und sie auch dort blieb, wo sie sollte! Jetzt sitzt sie bombenfest ;P
Bei diesem Preis muss man nicht lange überlegen, ob man sich evtl. noch eine andere Farbe anschafft - das tolle Apfelgrün ist
aber auf jeden Fall ein Hingucker ;o)

Die Lieferung aus GB klappte hervorragend - der Tasche liegt sogar noch eine Display-Schutzfolie und ein Mikrofasertuch bei!