Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. April 2013
Nun ja, wie soll man Musik bewerten. Mit Nickelback ist es so, wie mit jeder anderen Musik oder überhaupt mit allem, was einem persönlich gefällt. Entweder man mag es oder eben nicht. Und selbst wenn ich Nickelback nun meterlang in höchsten Tönen loben würde, hätte das sicher wenig Einfluss auf diejenigen, die mit dieser Art von Musik nichts anfangen können.
Ich hingegen kann und das sehr gut. Ich mag die Stimme, mag den Sound und diesen moll-lastigen Song mag ich besonders. Er ist inzwischen mein Lieblingslied von Nickelback......und nun....? Hat mein subjektives Empfinden für irgend wen einen praktischen Nutzen? Vermutlich kaum. Aber vielleicht wird der eine oder andere nun doch neugierig, hört mal rein und entdeckt dabei Nickelback für sich :-)
am 30. November 2012
Der Titel ist für mich ein absolut super Entspannungsmotivator, er geht unter die Haut. Die Download Qualität ist gigantisch. Ich kann nur Empfehlung aussprechen.
am 7. Mai 2014
Das Lied ist super und ist immer schön ab und zu zu hören!
Meiner Meinung nach ist es das beste Lied von dem Album "Here an now" von Nickelback.
am 21. Oktober 2014
Der Song ist super, wollte ich mir schon lange herunterladen, hat gut funktioniert, Qualität ist super, finde Nickelback genial. Je lauter desto besser ;)
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 6. November 2014
absolut zu empfehlen. Kann nichts schlechtes finden. Klare Kaufempfehlung. Ich hasse Amazons Wörterpflicht. Das ist so sinnlos. Ich muss nicht immer 20 Sätze schreiben....
am 23. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut. immer wieder gerne gehört.
Download ist schnell, einfach und unkompliziert.
Mehr gibt es nicht zu Sagen - TOP
am 25. November 2012
bin durch Werbung auf diesen Song aufmerksam geworden und habe Ihn mir als download geholt das runterladen lief super der Song ist klasse top
am 3. Januar 2013
Meine Tochter wollte das Lied gerne haben, also haben wir es herunter geladen. Die Qualität der mp3 Aufnahme ist echt klasse, also 5 Sterne.
am 31. Januar 2015
Wie immer Superklasse. Die können es. Total gut auch wenn es jetzt Besseres noch da ist mit What are you waiting for.