Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. April 2012
"When We Stand Together" hat eine eingängige Melodie, die sofort in den Kopf geht und dort auch lange bleibt. Habe mich immer noch nicht an den Stimmen sattgehört.
am 28. Dezember 2011
Nickelback as expected. When we stand together ist sicherlich nicht die Referenz für die Stilrichtung, die Nickelback gerne repräsentieren wollen. Das ist Hard Rock im Disco Fox-Kleid. Der Rest des Albums zeigt dann schon eher, was die Band verköpert: Hard Rock mit einer Mega-Frotmann-Röhre. Für Fans absolut empfehlenswert.
am 11. Oktober 2015
wie es halt bei Musik ist - Geschmacksache
Ich find es super
--- -- --- --- --- --- -- -
am 27. September 2016
Ich habe das Lied mal im Radio gehört. Und fand das Lied so schön das ich es einfach haben musste
am 26. April 2014
mir gefällt das Lied einfach sehr und es war super leicht runter zu laden. K l a s s e