Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 19. November 2011
Also die, die hier ein Stern vergeben - haben keine Ahnung. Ich hab kein Song überspringen müssen, weil es mir nicht gefällt. Und das seit "All The Right Reasons", man kann alle Songs ohne auszuschließen hören. Alle Songs sind sehr, sehr gut. Das ist echtes Nickelback! Ich mach mal in meinem Bus auf der Linie lauter, damit alle Fahrgäste geile Rocksongs vom "Here and Now" auch mithören können, haha:-D
am 7. Mai 2012
Ich fand Nickelback schon immer gut, aber ich würde glatt soweit gehen und sagen, dass dies bisher ihr stärkstes Album ist. Tolle Songs, tiefgründige Texte und coole Beats. Momentan eines meines Lieblingsalben.
am 18. November 2011
WOW...Nickelback is back..
Rock wie er sein soll...dieses Album ist für mich nach der Metallica/Reed-Pleite-Lulu eine Offenbarung...Last die Wände wackeln und den Nachbarn Mitrocken... 5 Sterne sind klar zu wenig...Was für ein Hammer!!! Kaufen...Kaufen...Kaufen
am 9. Mai 2012
Diese CD ist einfach der Hammer. Nickelback hat einen Super Sound. Die Cd höre ich mir sehr oft an. Der Artikel wurde Schnell geliefert und war im einwandfreien Zustand.
am 23. November 2011
ENDLICH!!!! Mir persönlich hat es ja viel zu lange gedauert! Absolut überzeugend, klasse, perfekt! Jeder Titel ist ein Ohrenschmaus. Kann ich nicht laut genug hören!
am 25. Juli 2012
Schnelle und gute Lieferung.
Finds immer toll ne neue CD im Regal zu finden!
Klasse Lieder sind drauf! Läuft aktuell rauf und runter die gute Scheibe :)
am 10. Februar 2013
Nickelback ist einfach (Hard) Rock Pur! Die Jungs haben es einfach drauf!! Wenn man(n) die morgens hört ist das Adrenalin Pur (wer brauch das noch Kaffee ;) ).
am 23. November 2011
SUPER GEIL!!! BESSER GEHT'S NUR AUF SILVER SIDE UP AB!!!! NICKELBACK MUSS DAFÜR NACH GERMANY KOMMEN, SONST BIN ICH ENTTÄUSCHT!!! :D
am 5. Juli 2012
habe schon lange nichts mehr von Nickelback gekauft! Aber das Album war so gut.. konnte nicht widerstehen! wie ganz am Anfang...
am 20. April 2013
Diese CD ist super, ich höre sie sehr gern und würde sie auch verschencken.
Sie gefällt auch anderen sehr gut.