flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Magic Of Youth
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 5. Oktober 2015
Dieses Album halte ich für das beste der MMB! Kein Ausfall, alles super Mittanznummern, Partylaune garantiert! Meine persönlichen Favoriten und damit die besten Anspieltips: Like a shotgun, The magic of youth, They will need music. Bei diesen Songs fliegen sogar im heimischen Wohnzimmer die Luftschlangen und Konfetti!
Viel Spaß beim Hören!!!
am 1. Februar 2012
Dieses Album ist wie nach Hause kommen.
Fast sind die Songs beim erstenmal hören zu rund zusammengestellt.
Aber die Mischung ist wie gewohnt perfekt.
Für alle fans daher klare Kaufempfehlung.
You must know "The Magic of Youth"
am 20. März 2013
Es sind nunmal die MMBT was soll man da noch sagen .....
eins fällt mir da noch ein die Scheibe kommt an jacknife to a swan heran.
kann man nur empfehlen.
am 20. September 2012
Ich kannte bisher nur einen Song der Mighty Mighty Bosstones ("The impression that I get"), habe mir dennoch dieses Album gekauft.
Die Entscheidung bereue ich nicht!

Es ist für mich eines der besten Alben und ist damit sofort in meine persönliche All Time Top 3 aufgestiegen!
am 28. Juli 2015
Insbesondere diejenigen, die die schnelleren Songs der Bosstones mögen, werden dieses Album lieben!
Schnörkelloser Nach-Vorne-Ska-Core.
Danke, Bosstones! Gerne alle paar Jahre wieder!
am 15. Februar 2012
Die Bosstones reihen sich mit ihrer neuen Platte in die Liga der Ska-Legenden ein. In Zukunft wird man sie in einem Atemzug mit madness nennen müssen , denn das was sie abliefern ist wie der FC Barcelona in der Championsleague!
am 25. Januar 2013
Einmal gehört und für gut befunden. Jedes weitere Mal hören, und die ganze Genialität offenbart sich!
Ein klasse Album im bekannten Stil. Daumen hoch...
am 21. Januar 2012
Und wieder einmal voll auf die Zwölf! Auch nach inzwischen mehr als 25 Jahren ziehen die Bosstones ihr Ding konsequent durch und pfeifen auf jegliche Trends im Musikgeschäft... zum Glück!

Denn der Ska der härteren Gangart mit seinen messerscharfen Bläsersätzen den die Bosstones hier wieder auffahren, langweilt nicht eine Sekunde, hebt die Stimmung aus dem Stand und bringt jede Party zum Überkochen. Dabei werden Härte und hohes Tempo kompromißlos diesmal bei allen Titeln durchgezogen. Reggaeangehauchte Stücke zum Verschnaufen wie beim (ebenfalls exzellenten) Album "A Jackknife to a Swan" von 2002 gibt es nicht. Die Produktion ist auch hier wieder super geerdet und bringt damit das ganze Album knackig und direkt auf den Punkt.

"Magic of Youth" haben die Bosstones ihr Album genannt... den Spaß den die Band bei der Aufnahme unüberhörbar hatte, kann eigentlich nur mit der Tatsache erklärt werden, daß sie sich auch nach all den Jahren das gewisse Maß an Jugend und den oftmals damit verbundenen unbeschwerten Spaß im Herzen bewahrt hat.

Klarste Kaufempfehlung von meiner Seite!!!
am 24. April 2013
Für mich das beste Album von den Mightys. Macht echt gute Laune. Ich würde auch 6 Sterne geben wenn es möglich wäre.

Let's Face It
Devil's Night Out