find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Triple Pack E|Ändern

am 14. Mai 2013
Super schnelle Lieferung, mein Sohn geht garnicht mehr von der WII weg er will nur noch spielen. Die Drei neuen Figuren müssen ja getestet werden.
am 10. April 2012
Ein lohnendes Tipple Pack. Dino-Rang und Zap sind zwei unserer beliebtesten Skylander, während Hex allerdings stark abfällt. Ihre Sekundärattacke ist praktisch nicht zu gebrauchen und die Knochenwand ist eigentlich auch immer mehr im Weg, als dass die etwas nützt.

Schade ist, dass in dem Pack 3 Fernkämpfer stecken. Hier wäre etwas mehr Abwechslung nicht schlecht.
am 3. Januar 2013
Wir (mein Sohn, meine Tochter und ich) haben uns vom Weihnachtsgeld mal wieder 3 Figuren gekauft und für 21 Euro haben wir echt viel bekommen. Mein Sohn ist ganz vernarrt in seinen Dino, während meine Tochter wieder froh ist ein "Mädchen" (HEX) zu spielen. Und mit meinem Zap kan man super viel Spaß haben. 7 Euro pro Püppchen. Immer wieder zu empfelen.
am 28. März 2013
Wer das spiel liebt selbs oder nur für die kinder der sollte auf jeden fall gucken das er bei manchen von den produkten zuschlägt ersten ist der preis hier sauber und nicht so überheblich teuer wie im laden und die einzelen sets oder figuren sind auch noch schnell da das gilt auch für die skylanders giants reihe
am 12. November 2014
da mittlweile schon wieder ein neues Portal auf dem Markt ist. Ist dieser Bereich nun erschwinglich. Die Spiele sind liebliche Kampfspiele mit viel Humor und Unterhaltung. So sind auch die Figuren Ideenreich.
am 4. Juni 2012
Tolles Spiel leider zu wenig Level bzw. zu langer Abstand zwischen dem ersten Teil und dem neuen (Gigants). Ansonsten tolles Spiel. Figuren leider oft überteuert, aber nicht bei Amazon (falls) lieferbar.
am 6. Januar 2013
Die Kinder lieben diese Skylanders- Figuren. Sehr guter Preis für einen Dreierpack! Toll für alle Skylanders-Fans.Originalverpackt, entsprechen genau den Abbildungen, funktionieren einwandfrei!
am 5. November 2014
Die Kinder waren total begeistert über die Figuren. Sie spielen das Spiel sehr gerne und sind froh, dass sie für den Preis 3 neue Figuren bekommen haben.
am 16. Dezember 2012
Gut soweit. Die Erwartungen wurden erfüllt. Der Artikel kam gut an. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Somit war alles rundum ordentlich.
am 2. Januar 2013
Diese Figuren sind für die Kinder das größte, in Verbindung mit eine Wii Konsole kann man in eine Virtuelle Welt kurzfristig abtauchen....