Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: weiß|Version: Just Dance 2 Pack|Ändern
Preis:239,90 € - 399,99 €

am 22. Januar 2015
Ich habe die Wii mit Just Dance 2 für meine Kinder gebraucht zu Weihnachten gekauft. Seither läuft sie fast im Dauerbetrieb und wir haben auf einmal unheimlich Besuch von Freunden der Kinder. ;-) Meine Kinder 9 (Junge) und 12 (Tochter) und ich (46) geraten beim Tanzen ordentlich ins Schwitzen - dank weiteren 2 Remotes kein Problem.
Die Installation war problemlos, auch für mich als Wii-Neuling. Das Gerät kann hochkant aufgestellt werden und nimmt neben dem Fernseher wenig Platz ein. Die Musikauswahl auf der CD ist vielseitig und bietet für mich als alten Hasen alte Schätzchen (wie Ra ra Rasputin oder It's raining men). Schön ist der "Duell"-Modus, wo gleichzeitig zwei Mitspieler gegeneinander antreten können und sich gegenseitig austanzen. Das funktioniert sogar in unserem nicht gerade riesigen Wohnzimmer.

Ich bin sehr glücklich über dieses Indoor-Trainings"gerät", das selbst meine bewegungsfaule 12-jährige Tochter mit Begeisterung nutzt.
am 27. Mai 2015
Die Wii kam an und sah super aus. Alles bei, auch das Netzteil...nur für amerikanische Steckdosen und damit vollkommen nutzlos für mich -.-
Wenn es dagestanden hätte, dann hätte ich die Wii ja nicht gekauft, nur war das nirgendwo angemerkt.

Edit: Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, wird mir nun ein Adapter für deutsche Steckdosen nachgeschickt ;) Mal schauen, ob dann alles läuft.
am 1. April 2014
War für die 7-jährige Tochter zum Geburtstag. Sie tanzt gerne und hier kann sie es bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer tun. Ihre Freunde und die Schwester sind auch mit dabei. Nicht billig, aber gebraucht etwas günstiger erstanden. Schnell geliefert, super verpackt, alle Teile dabei. Leicht zu bedienen.
am 15. Februar 2013
Die Konsole selbst hat mich positiv überrascht. Gute Qualität, viele Features. Das beiligende Spiel hat schon für eine Menge Spass gesorgt. Es dauert nur 1 Tag bis man es alles raus hat und einigermassen kann. Sogar meine 5 jährige hat ihren Spass beim Tanzen. Eine super Aktivität die die ganze Familie zusammen spielen kann. Man bekommt viel Bewegung :)
am 18. Januar 2012
Die Wii-Konsole sieht nicht nur sehr elegant und toll aus, sie bringt auch eine menge Spaß mit sich! Habe mir zu diesem klasse Paket noch Wii-Sports bestellt und ich muss sagen es ist pures Vergnügen sich damit zu beschäftigen und der Preis ist unschlagbar! Egal in welchem Alter man sich befindet, jeder hat seine Freude beim Spielen! Schade ist nur, dass das inklusive Spiel in einer Hülle aus Pappe mitgeliefert wird und nicht in einer aus Plastik. Aber bei dem Spaß, die die Konsole mit sich bringt, kann man darüber wunderbar hinwegsehen! Ich kann dieses Angebot wirklich nur weiterempfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Dezember 2011
Die Nintendo Wii ist eine hervorragende Spielkonsole - das steht für mich außer Frage. Diese Version der Wii ist jedoch etwas "anders" als die bisher bekannten Wii-Konsolen. Was sich bisher geändert hat und was die Auswirkungen dafür sind, das erfahren Sie jetzt.

Der Inhalt der Verpackung des neuen Wii ist identisch mit den vorigen Wii-Konsolen: Es beinhaltet die Konsole, eine Wii-Motion-Plus, einen Nunchuk-Controller, die benötigten Video-Anschlusskabeln sowie natürlich die Bedienungsanleitungen. Ganz spezifisch auf dieses Bündle bezogen befinden sich außerdem die Spiele "Wii Sports" und "Wii Party". Die Wii ist dabei anlässlich der Olympischen Spiele in sehr schönem Blau/Türkis gehalten.
Die neue Wii verliert keinesfalls an Charme: Sie bietet dem Spieler genauso viel Spaß und Unterhaltung. Die innovative Steuerung bietet sowohl dem Gelegenheits- als auch dem Dauerspieler ein gelungenes Spielerlebnis, was ich bisher bei keiner weiteren Konsole vorfinden konnte. Der Controller, im Stile einer herkömmlichen Fernbedienung, bietet dem Spieler viele neue Möglichkeiten, das Spiel zu meistern, denn genau diese neue Form des Controllers bietet sich perfekt für fast alle Spiele an: Bei "The Legend of Zelda - Twilight Princess" das Schwert schwingen, bei "Wii Sports" den Baseball-Schläger halten oder bei "Mario Kart Wii" es zu einem Lenkrad verwandeln. Alles ist damit möglich und ist somit der Konkurrenz einen Schritt voraus. Mit seinen vielen Tasten und der perfekten Konstellation schmiegt sich die Wii-Remote perfekt an und man hat immer noch eine Hand frei. Der eingebaute Mikrofon kommt in vielen Spielen zum Einsatz und erhöht den Unterhaltungsfaktor immens, da hierdurch ein noch besseres Gefühl geboten wird, als sei man wirklich der Charakter, der gerade im Spiel auftaucht.
Der Extra-Aufsatz, der nur in bestimmten Spielen Voraussetzung ist, ist ein ganz einfacher "Analog-Stick", mit der sich manche Bewegungsabläufe entspannter bedienen lassen. Zwei weitere Aktionsknöpfe befinden sich auf dem Kopf des Nunchuk-Controllers.

Wie zuvor schon erwähnt handelt es sich hierbei um die neue Wii-Konsole. Man könnte vermuten, dass der "Slim"-Wahn der Spielekonsolen auch hier seinen Weg eingeschlagen hat, aber dies ist nicht der Fall: Diese Wii hat die selben Abmessungen wie die vorigen Konsolen auch. Ausgelegt ist die Wii dafür, dass sie nun liegt, und nicht steht; ersichtlich auch an der "Wii"-Aufschrift auf der Vorderseite der Konsole. Aber, keine Sorge: Diese Konsole kann bei Bedarf natürlich auch stehen.
Im Innenleben der Konsole hat sich geringfügig etwas geändert: Die GameCube-Funktion gibt es jetzt nicht mehr! Die neue Wii kann weder GameCube-Spiele abspielen, noch bietet sie die bisher üblichen vier Ports für die GameCube-Controller.
Nintendo möchte damit lediglich die Konzentration der Videospieler gänzlich auf die Wii und dessen Spiele leiten - war bei der PlayStation 3 nicht anders der Fall.
Bisher hatte man die Möglichkeit, bei einigen Spielen auch seine alten GameCube-Controller zu verwenden, wenn einem die vier Wii-Remotes auf Anhieb zu teuer gewesen sind. So konnte man eben - mit Abstrichen natürlich, die eine Wii-Remote hätte bieten können - trotzdem in den Genuss einiger weit verbreiterter Spiele kommen.
So sollten sich Käufer, die noch eine Menge GameCube-Spiele haben, diese nicht loswerden möchten und keinen Platz mehr für die GameCube selbst haben, sich möglichst von dieser neuen Konsole fern halten, bevor es eskaliert.

Damit der Spaß auch sofort losgehen kann beinhaltet dieses Bundle auch das bewährte Tanzspiel "Just Dance 2". Ein sehr schönes und unterhaltendes Spiel, was erst recht mit der Familie, Freunde und Bekannten zum Superhit wird.
Mit den insgesamt 40 frei wählbaren Titel kann man anhand der vorgegebenen Tanzeinlagen diese nachmachen - ganz ohne Tanzmatte.
Ein echt amüsanter Titel nicht nur für Gelegenheitsspieler.

Fazit: Eine wirklich geniale Spielkonsole mit allem, was man für einen sensationellen Start braucht - zum Bestpreis, den Nintendo derzeit für seine Wii-Konsolen hat.
Uneingeschränkt, bedenkenlose Kaufempfehlung für Jung und Alt!
am 24. September 2013
Kinder haben sehr viel Spaß, einfache Bedienung, Kinder sind körperlich aktiv, obwohl sie am Computer sitzen.

Beachten muss man, dass man genug Platz hat.
am 6. Januar 2014
das Tanzprogramm macht richtig viel Spass, die ganze Familie macht mit. Sogar die Oma wedelt mit der Hand noch mit.
am 15. Januar 2012
Zu Weihnachten gab es heuer endlich die lang ersehnte WII mit Just Dance - diese war und ist das dzt. scheinbare non plus ultra. In der ersten Woche mussten wir beinahe Platzkarten verteilen, damit alle begeisteten "Dancer-innen" im Wohnzimmer Platz fanden, nun hat sich das Interesse auf, sagen wir mal, Alltagsniveu eingependelt. Tolle Unterhaltung für Tanzbegeisterte.
am 2. Februar 2012
Mit der Wii kann man echt nicht viel falsch machen. Familienspaß inklusive ne Menge Bewegung und preislich ist die Konsole meiner Meinung nach akzeptabel. Was will man mehr?