Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,85 €

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juli 2013
Der Roman "Allein in Australien" erzählt im Ich-Stil die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach einer Scheidung neu in einen Australier verliebt. Obwohl es verrückt erscheint, heiratet sie ihn noch in seinem Urlaub in Deutschland. Doch nachdem John wieder nach Australien abgereist ist, bricht der Kontakt ab. Trotz aller guten Ratschläge den Mann zu vergessen, reist sie nach Australien, um ihn zu suchen. Als ihr Geld zu Ende geht, kann sie sich nicht entscheiden, wieder nach Deutschland zurück zu kehren und eröffnet mit einer neu gefundenen Freundin in Australien ein Hotel.

Ein netter Kurzroman ohne große Höhen und Tiefen, aber leicht zu lesen, nett für mal was "zwischendurch".
am 18. März 2016
Dünne Story, von Australien hat die Autorin überhaupt keine Ahnung. Visaantrag, Touristenvisum - Arbeiten vorort (nicht möglich!!),
Haus kaufen (nicht möglich !!).
Alles unreflektiert und überhaupt nicht recherchiert. Das hätte vielleicht für den Bayerischen Wald zugetroffen, aber
in Australien sind die Regeln anders (ich HABE solch ein Auswanderungsvisum und weiß, wovon ich spreche).
Die Story ist inhaltlich dünn und fade geschrieben. Schade um die € 1,99.
am 21. März 2016
Habe nun schon das 2. Buch dieser Autorin gelesen und muss wirklich sagen, dass die Geschichten mich beide male absolut gefesselt haben.. Daumen HOCH
am 23. Dezember 2016
Nicht gut ....ist kein Buch ist eine Geschichte dürfte nicht als Buch verkauft werden da bin ich bei Amazon etwas besseres gewohnt echt schade. Wer hat so etwas ausgesucht? Da bin ich echt enttäuscht.
am 2. Oktober 2013
unterhaltsamer Roman teilweise erotisch, den man besonders gut im Urlaub lesen kann Für alle geeignet, die keine schwere 'Kost' mögen..
am 20. September 2015
Dieses Buch ist super. Es ist sehr spannend geschrieben. Hatte es an einem Tag durchgelesen. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Wer hier eine spannende und interessante Liebesgeschichte erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Ich fand das Buch einfach flach. Weder sprachlich interessant, noch ist die Story besonders romantisch. Frau verliebt sich in Aussie. Der verschwindet, sie reist auf eigene Faust nach Australien und sucht ihn und es gibt ein happy End ohne schlüssige Erklärung. Langweilig!
am 15. September 2013
Ich war schon dreimal in Australien, meine Tochter wohnt da, aber so komplikationslos wie beschrieben,ist es dann doch nicht, einfach da zu bleiben. Die Story ist gut und gut nach zu vollziehen.
am 13. September 2013
Banal, langweilig, schlechter Schreibstil, Groschenromanqualität, falsche Fakten - ein Flug nach Australien dauert mindestens 19 und nicht wie angegeben 1
Stunden etc. Lohnt sich nicht zu kaufen.