Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 7. Juni 2013
Den Schuh habe ich (männlich) eine Nummer größer bestellt und er passt mit dickeren Wandersocken perfekt. Mit dünneren Socken würde wohl auch eine 1/2 Nummer über Normalgröße ausreichen. Trage den Schuh für einfache Wanderungen, zum Mountainbiken und für Shoppingtouren in der Stadt. Zu diesen Einsätzen ist er perfekt für mich, wobei die coole Optik kaufentscheidend war. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sohle nutzt sich nicht so schnell ab, wie ich befürchtet habe. Eine klare Kaufempfehlung.
am 23. November 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und ist hervorragend in der Passform. Gerade für breiter Füsse sehr geeignet und alltagstauglich
am 5. April 2016
Der Dachstein Feizeitschuh ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Super bequem, sehr gut verarbeitet, sportlich und sieht real noch viel besser aus als abgebildet. Sehr gute Schuhe!
am 20. August 2016
Ich habe einen Fahrradschuh, der auch für das Trekking geeignet ist, gesucht und bin dabei auf diesen Schuh gestossen. Da die meisten guten, alltagstauglichen Fahrradschuhe diverser Hersteller unbezahlbar sind und es diesen Schuh beim Personalshop für achtzig Euro gibt, habe ich zugeschlagen. Ess soll ich sagen...Ich habe mich verliebt und den Schuh mittlerweile in drei Farben. Er sitzt perfekt, das Laufgegühl ist mehr als Komfortabel, die Verarbeitung ist erste Sahne und mit passenden Lock-Laces ist er auch der perfekte Fahrradschuh, egal ob in hoch oder flach, da er schön schmal ist und der Grip auch auf Pedalen bombig. Immer wieder...
am 9. Juni 2012
super verarbeiteter outdoor schuhe macht grosse füsse klein aussehend und breite schmall. lauf und geh gefühl einfach toll.ein perfekter schuh für sport und alltag.