Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Dezember 2012
Volle fein zum Tragen!!!!!!!! Hoffe er hält sich auch in Zukunft tapfer....:) Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Also wer auf einen pfiffigen Schuh steht....perfekt!!!!!!
am 27. Mai 2013
So eine Menge guter Eigenschaften in einem doch recht günstigen Schuh.
- kompakt
- sehr leicht
- stabil
- ultra bequem
- sieht gut aus
- sehr gute Verarbeitung
- keine Schwitzefüße
Was soll ich noch dazu sagen, ich bin restlos begeistert. Früher hab ich nur Schuhe von den bekannten “Sportartikelherstellern” gekauft. Wenn man das vergleicht fällt es einem wie Schuppen von den Augen was für einen Schund man früher an den Füßen hatte. Alleine die Verarbeitung ist so ein Meilenstein gegenüber diesen “Sportartikeln” das man sich fragt wieso diese “Sportartikel” noch teurer sein können.

Naja egal, auf jeden Fall ist der Dachstein Terra eine echte Alternative und er bekommt von mir eine klar Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2013
passen bequem wie patschen, nur leider durch den unisexschnitt sehr breit (für frauen etwas zu groß)
zum klettern perfekt - sehr guter halt am fels, nur beim gehen wie gesagt etwas zu weich.

trotzdem ein sehr guter und leichter schuh für heiße sommertage (kein schwitzen und beim 1.tragen absolut keine blasen am fuss!!! kam bei mir bisher eher selten vor)
am 13. Mai 2013
Super Schuh, lässt sich hervorragend tragen und ist im Vergleich zu anderen Schuhen sehr bequem und hat eine gute Passform.
Sehr empfehlenswert.
am 24. Februar 2014
Nach einem Jahr verbleicht das Leder. Obwohl immer gut gepflegt.
Nach 1 1/2 Jahren brechen die Kunstoffeinlagen (gelbe Steifen)
Bin entäuscht.
am 20. April 2013
Wollte den Schuh sofort haben: Das Design is super. War auch von Anfang an bequem.

Allerdings ist er fürn Berg wohl nix - er is zu weich, fast möchte man sagen: zu "letschert".
Beim Laufen ist die Dämpfung im Vergleich zu einem Laufschuh fast nicht vorhanden.
Nach einer Woche ist meine linke Einlagesohle so deformiert, dass sie ständig nach hinten rutscht.
Das Material ist nach einem halben Jahr ermüdet, lese ich in einer Kundenrezension bei einem Online-Schuhversand: Das Innenleben des Schuhs an der Ferse ist zerschlissen, außen brechen die Kunststoffelemente... - Der Kollege hat seine Schuhe nach ein paar Monaten zurückgegeben.
Eigentlich das, was einem der Verstand schon bei der ersten Inspektion des Schuhs sagt. Der wird aber von Design und Marke beim Kauf eingelullt...