find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Januar 2013
Dieses Spiel hat eine überzeugende Grafik. Gerade bei den sich ähnelnden Symbolen ist das nicht zu unterschätzen. Es werden 4x20 Spiele angeboten. Die erreichten Zeiten werden gespeichert und können laufend verbessert werden.
am 1. Januar 2013
Läuft stabil und erhält den Spielspaß, da man nicht in eine Sackgasse gerät, sondern die Steine neu gemischt werden, wenn es keine Züge mehr gibt. Man spielt also vor allem gegen die Uhr.
am 22. Februar 2013
Vorsicht! Dieses Spiel macht süchtig! Ich kann kaum noch aufhören zu spielen. Durch Majong wird das Gedächtnis geschult und es macht Spaß! Also kann ich jedem empfehlen sich daran zu versuchen.
am 4. Dezember 2014
auf dem Fire HDX 7, aber anstrengend für die Augen - also besser geeignet für das größere Modell. Dank anklickbarer, wenn auch relativ dezenter Werbung ungeeignet für Kinder, also zumindest nur unter Aufsicht spielen lassen. Die englische Sprache stört hier nicht weiter, die Musik ist ganz nett und beruhigend. Die sehr hübschen Symbole sind für europäische Augen etwas gewöhnungsbedürftig, zumal es bei Mahjongg ja auch eine Art von Spielstein-Sätzen bzw. Jokern gibt, also die Lösung gelegentlich etwas Glückssache ist. Fazit: für Mahjongg-Fans mit Bildschirmen größer 7 Zoll.
am 26. Februar 2013
Mahjong ist ein an sich schönes Spiel. Aber in dieser Version gefällt es mir nicht. Ist mir zu klein und auf Dauer zu anstrengend, um längere Zeit draufzuschauen.
am 15. März 2013
Sehr schönes Spiel.
Würde ich jedem weiterempfehlen, der viel knobeln möchte.
Preis ist auch ok.
Das man das Spiel erst testen kann ist super.
am 11. Januar 2013
Einfach und so wie es sein soll ein spiel für unterwegs und voll funktionsfähig keine Einschränkung, alles prima unf rund
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 2. Januar 2013
Ich liebe dieses Spiel, darum volle Punkte.Bei mehr Übung kommt man schnell weiter. Es macht einfach Spass
Schön für Unterwegs
am 9. Januar 2013
Das Spiel lässt einen nicht mehr los extrem große sucht Gefahr!
Meine Frau Spielt es seit Jahren und es wird nicht langweilig.